Zum Inhalt springen

Austomatisches auslösen eines Verkaufsorders bei bestimmten Schwellenwert


Kranbiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte meine BTCs verkaufen, wenn der Kurs stark einbricht und damit einen Bestimmten UNTEREN (sic!) Eurowert erreicht. Lass mal annehmen 400,- Euro.

Ich kann jetzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und auf dieses Szenario warten, um dann meine Verkaufsorder zu aktivieren.

 

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, bei Bitcoin.de oder bei einem anderen Handelplatz eine Automatische Aktivierung eines Verkaufsorders beim unterschreiten eines Schwellenwertes (z.B. 400,- €) zu realisieren?

 

Beste Grüße & Danke schon mal für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Handelsplatz gibts keine SL-Order-Möglichkeit. Macht auch keinen Sinn, denn der StoppLoss würde auch ausgelöst, wenn ein Heini bei 200 € 0,1 Btc verkauft. Der Durchschnittswert, der oben gezeigt wird, ist dafür nicht zu gebrauchen. Angenommen, du hast 5 Btcs und der Stopp würde ausgelöst. dann würde deine Position abverkauft ab <=400 €, bis deine 5 BTCs weg sind. Ist das dein Ziel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du trägst auf dem Marktplatz die Anzahl und deinen Preis ein und gut ist.Solltest dann nur regelmäßig deine Mails checken.

Das gilt für Kaufangebote und nicht für Vedrkauf. Wenn du Verkaufen wollst zu 400 €, dann steht du als Erster auf der Liste, obwohl die Folgeangebote vielleicht bei 600 € sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Handelsplatz gibts keine SL-Order-Möglichkeit. Macht auch keinen Sinn, denn der StoppLoss würde auch ausgelöst, wenn ein Heini bei 200 € 0,1 Btc verkauft. Der Durchschnittswert, der oben gezeigt wird, ist dafür nicht zu gebrauchen. Angenommen, du hast 5 Btcs und der Stopp würde ausgelöst. dann würde deine Position abverkauft ab <=400 €, bis deine 5 BTCs weg sind. Ist das dein Ziel?

 

Ja genau, das ist mein Ziel! Du hast natürlich recht mit dem Heini :) ich habe aber nicht verstanden, warum der Durchschnittswert dafür nicht taugt?

Gibt es denn prinzipiell eine Möglichkeit, wenn es bei bitcoin.de nicht geht dann wo anders, einen StoppLoss zu setzen?

 

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber nicht verstanden, warum der Durchschnittswert dafür nicht taugt?

Gibt es denn prinzipiell eine Möglichkeit, wenn es bei bitcoin.de nicht geht dann wo anders, einen StoppLoss zu setzen?

Beste Grüße!

 

Der Durchschnittswert taugt dafür nicht, weil er immer der Realität hinterher läuft. Soviel ich weiss - Hörensagen - geht das SL-setzen bei mt.gox, weil das eine Börse ist und kein Marktplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.