Zum Inhalt springen

Flocki62

Empfohlene Beiträge

Habe gestern bei Bitpanda einen kleinen Betrag Bitcoin von meiner Wallet in eine andere gesendet. Obwohl der Vorgang abgeschlossen ist, ist es in der anderen Wallet noch nicht angekommen. Das wundert mich , ist das normal, Prozess complett, aber nicht in der anderen Wallet angekommen. Nur so viel, ich hatte vorher an die gleiche Wallet auch etwas gesendet, das ist gleich angekommen, hab es auch verglichen, stimmt genau überein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.