Zum Inhalt springen

Bitcoin: China raus – USA rein


sixx

Empfohlene Beiträge

Nachdem die chinesische Suchmaschine Baidu letzte Woche angekündigt hat, dass man Bitcoin nicht mehr akzeptieren will, rauschte der Kurs im freien Fall auf 576 Dollar. Der Grund für den Bitcoin-Rückzieher bei Baidu war eine Erklärung der chinesischen Zentralbank, wonach chinesische Banken sich vom Bitcoin fernhalten müssen. Schon direkt danach ging es mit dem Bitcoin um 30 Prozent bergab. Während China den Bitcoin bei den Banken verbannt, sehen die Amerikaner darin ein neues Spekulationsobjekt. David Woo vom Investmentarm der Bank of America meint in einem Kundenbrief, dass der Bitcoin-Kurs schon bald auf 1.300 Dollar ansteigen wird und er an Bitcoin vertaut.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht,und ob Europa mitzieht. Bitcoin ist wieder seit heute wieder gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.