Naute Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 Hallo, ich habe nun 0,14BTC auf mein Konto bei Kraken tranferiert um mal den Kauf von LTC auszuprobieren. Ich bin dort nun Tier verifiziert und somit ja eigentlich für den Handel freigschalten. Nun wollte ich mir gerne davon zunächst 1 LTC Kaufen. Leider kommt jedesmal eine Fehlermeldung und ich würde nun gerne wissen woran es liegen kann?! So sieht es bei mir aus: Balances: XBT: 0,14 LTC: 0,00 So bin ich bisher vorgegangen bei currency XBT/LTC: Trade -> New Order -> Simple -> Amount: 1 (auf LTC stellen) -> "=0,03XX XBT Nun steht aber immer noch da "Buy XBT with LTC" - so recht verstehe ich das nicht!? Am ende bekomme ich beim Abschließen jedesmal eine Fehlermeldung... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 1 (auf LTC stellen) -> "=0,03XX XBT spontan würde ich sagen, dass du damit 1 LTC gegen Bitcoins tauschst. Du hast aber keine Litecoins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grüner Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 Hast du zuerst bei curency ltc ausgewählt und hist anschließend auf market dat gegangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naute Posted December 10, 2013 Author Share Posted December 10, 2013 Hm, aber anders rum geht es auch nicht wirklich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naute Posted December 10, 2013 Author Share Posted December 10, 2013 Du meinst dort auf xbt/ltc? Das habe ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 achso, du musst links im "new order" Menü auf "sell" gehen. Das heißt du verkaufst dann x Bitcoins gegen y Litecoins/Bitcoin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naute Posted December 10, 2013 Author Share Posted December 10, 2013 (edited) Super - - Danke dir... Jetzt habe ich das System verstanden! Sell war die Lösung. Edited December 10, 2013 by Naute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts