Zum Inhalt springen

BSV verkauft, suche meine BCH


jonnydoe

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist was blödes passiert. Habe vor ein paar Monaten über meinen Ledger mit electrum SV meine BCH gesplittet und die BSV zwecks Verkauf an bitcoin.de geschickt. Hat alles geklappt bzw. konnte die BSV verkaufen. Jetzt wollte ich meine BCH bewegen, finde die aber gar nicht mehr. Sind weder auf dem Ledger, noch auf electrum SV und auf bitcoin.de auch nicht. 

Ich war beim Splitten nach dieser Anleitung vorgegangen:

https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360012270054-Bitcoin-SV-BSV-

Wo sollten die nach dem Splitten sein ?

Bearbeitet von jonnydoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau in den Blockexplorer, da steht alles drin: http://blockchair.com - es kann nichts verloren gehen.

Möglicherweise hast Du Deine BSV nicht gesplittet und Deine BSV wurden direkt mit Deinen BCH an bitcoin.de geschickt.

(da Du eine andere BCH-Deposti-Adresse als BSV-Deposit-Adresse hast, siehst Du die BCH nicht bei Dir im Account auch wenn sie zu bitcoin.de geschickt wurden)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Ich habe die Frage auch in einem anderem Forum gestellt und die gleiche Antwort bekommen. Habe gerade an bitcoin.de geschrieben. Die müssten doch feststellen können, wenn sie auch BCH von mir bekommen haben oder evt. das Splitten nachträglich machen ? Puuh, war nicht gerade wenig Kohle, hoffe die sind kulant. 

 

Danke dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ok. Bitcoin.de hat sie wieder hergestellt. Hat 30 Euro Gebühr gekostet, aber ich bin wahnsinnig froh, dass das so einfach war. Die schreiben, sie wären eine der wenigen Börsen, die das überhaupt machen. Das ist dann wirklich ein Grund bei so einer Börse zu bleiben, wenns stimmt. Ich freu mich....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.