BitcoinSK Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo, seit ca. 2 Tagen gehen bei Bitstamp einige Dinge nicht mehr: Meine Transaktionen werden nicht geladen, Support kann ich anschreiben, aber nicht abschicken, Unter Auftragsbuch hat man ein Graph mit den kumulativen Kauf-und Verkaufsorders gesehen, auch nicht mehr da und einige andere Sachen. Habe es auf einem anderen PC ausprobiert, das Gleiche. Ist das bei Euch auch so, sprich ein Bitstamp-Problem oder liegt es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen, wobei ich keine geändert habe in der letzten Zeit. Danke für euer Feedback. Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 bei mir klappt jedenfalls alles, also sofern es bei dir nicht besser ist, liegts wohl an deinem account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BitcoinSK Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Danke Serpens, jetzt weiß ich, dass das Problem bei mir liegen muss. Bisschen rumgespielt und gefunden: Hatte im IE den Tracking-Schutz an, ausgeschaltet und es geht alles. Nur komisch, dass dies so gravierende Auswirkungen hat, auf anderen Seiten habe ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden