Jump to content

Bankkonto Verifizierung und die Frage der Transferzeit


MeisterEder

Wie lange brauchte bei euch der Verifizierungscode ?  

5 members have voted

  1. 1. Wie lange brauchte bei euch der Verifizierungscode ?

    • 1 Tag
    • 2 Tage
      0
    • 3 Tage
    • >4 Tage
      0
    • weiß nichtmehr


Recommended Posts

Hallo

 

ich habe vor circa 24h meinen Account erstellt und wollte gleich mal bitcoins kaufen.

 

Nun habe ich bitcoin meine Bankdaten gegeben und habe die sogar verifizieren lassen: Bitcoin will mir 0,01 Cent überweisen mit dem Freischaltcode für meine späteren Geschäfte.

 

Dienstags um 11:00 Uhr habe ich diesen Auftrag erteilt. (Heute ist Mittwoch )

 

Wie lange dauert es, bis ich diesen Freischaltcode in meinem Online-Banking Terminal sehe? Ich bin bei der Deutschen Bank.

Bzw wie lange hat es bei euch gedauert? (Von Registrierung bis Code-Erhalt)

 

Als weitere Frage noch: Wenn ich im Marktplatz bitcoins kaufe, wie lange dauert es durchschnittlich bis diese auf meinem Konto gutgeschrieben werden? Wieso kann man das nicht wie andere Online-Handler die zB mit PC-Spiele-Keys handhaben, dass in 5 minuten abschließen?

 

Bednkae mich schoneinmal im Vorraus

 

liebe Grüße

 

Euer MeisterEder

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo!

 

ich möchte diesen Thread wieder nach oben Posten, weil mich das Thema brennend interessiert.

 

Es ist ja so, dass es auch darauf ankommt von welcher Bank aus bitcoin.de die 1-Cent-Überweisung tätigt.

 

Weiß das jemand??

 

Falls ja, bitte posten, am besten mit Bankleitzahl.

 

(Hintergrund:

 

Falls das Konto von bitcoin.de bei der selben Bank ist, wie meines, dann kann die 1-Cent-Überweisung in Sekunden ankommen - Es handelt sich dann ja nur um eine Umbuchung.

 

Und dieser Zeitvorteil würde es für mich Vortielhaft machen hier zu kaufen, anstatt woanders, wo's auch sofort ginge, aber mit Gebühren.

 

Bis Dienstag will ich nicht warten: ich schätze der Bitcoin-Kurse ist dann so hoch, dass ich wohl besser die Gebühren auf der anderen Seite in Kauf nehme....)

 

 

vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

"dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten"

 

na doch!

ich hab einfach auf der anderen Seite bitcoins gekauft: dort musste ich zwar gebühren für giropay bezahlen, aber durch den korrekt vorhergesagten kursanstieg sind die schon wieder drin :-P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.