Zum Inhalt springen

Bankkonto Verifizierung und die Frage der Transferzeit


MeisterEder

Wie lange brauchte bei euch der Verifizierungscode ?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange brauchte bei euch der Verifizierungscode ?

    • 1 Tag
    • 2 Tage
      0
    • 3 Tage
    • >4 Tage
      0
    • weiß nichtmehr


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe vor circa 24h meinen Account erstellt und wollte gleich mal bitcoins kaufen.

 

Nun habe ich bitcoin meine Bankdaten gegeben und habe die sogar verifizieren lassen: Bitcoin will mir 0,01 Cent überweisen mit dem Freischaltcode für meine späteren Geschäfte.

 

Dienstags um 11:00 Uhr habe ich diesen Auftrag erteilt. (Heute ist Mittwoch )

 

Wie lange dauert es, bis ich diesen Freischaltcode in meinem Online-Banking Terminal sehe? Ich bin bei der Deutschen Bank.

Bzw wie lange hat es bei euch gedauert? (Von Registrierung bis Code-Erhalt)

 

Als weitere Frage noch: Wenn ich im Marktplatz bitcoins kaufe, wie lange dauert es durchschnittlich bis diese auf meinem Konto gutgeschrieben werden? Wieso kann man das nicht wie andere Online-Handler die zB mit PC-Spiele-Keys handhaben, dass in 5 minuten abschließen?

 

Bednkae mich schoneinmal im Vorraus

 

liebe Grüße

 

Euer MeisterEder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

 

ich möchte diesen Thread wieder nach oben Posten, weil mich das Thema brennend interessiert.

 

Es ist ja so, dass es auch darauf ankommt von welcher Bank aus bitcoin.de die 1-Cent-Überweisung tätigt.

 

Weiß das jemand??

 

Falls ja, bitte posten, am besten mit Bankleitzahl.

 

(Hintergrund:

 

Falls das Konto von bitcoin.de bei der selben Bank ist, wie meines, dann kann die 1-Cent-Überweisung in Sekunden ankommen - Es handelt sich dann ja nur um eine Umbuchung.

 

Und dieser Zeitvorteil würde es für mich Vortielhaft machen hier zu kaufen, anstatt woanders, wo's auch sofort ginge, aber mit Gebühren.

 

Bis Dienstag will ich nicht warten: ich schätze der Bitcoin-Kurse ist dann so hoch, dass ich wohl besser die Gebühren auf der anderen Seite in Kauf nehme....)

 

 

vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten"

 

na doch!

ich hab einfach auf der anderen Seite bitcoins gekauft: dort musste ich zwar gebühren für giropay bezahlen, aber durch den korrekt vorhergesagten kursanstieg sind die schon wieder drin :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.