Zum Inhalt springen

kostenlos bitcoins borbeischauen lohnt sich!!!!!


nancy.v

Empfohlene Beiträge

...und dann noch in so ner Form, ohne auf den Monitor zu schauen, was man da überhaupt geschrieben hat... **kopfschüttel** ..... und sowas soll mal irgendwann unsere Rente bezahlen **lach**

 

Was soll so ein Satz ??? "kostenlos bitcoins borbeischauen lohnt sich !!!!! <--- so ein Haufen Fehler in dem Satz.... ohne Punkt und Komma ..... kauf dich ne Tüüte deusch für de 5 Pitgoins überwaistre mir udn dan kriekkste dem kurs bald nächsten monat ioder jahr oder so, ALDA !!! **pfui** und weg gesperrt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bitcoin!

Könntest Du Deine Werbelinks ein klein wenig dezenter gestalten? Ich hab nichts gegen Eigenwerbung, mach es ja auch selber, aber es sollte nicht so dominant uns allüberzeichnend sein. Mal angenommen ich hab deine Refs schon verwendet, muss ich danach aber immer noch deine fett und blau/rot betonten Links ansehen. Ob ich will oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bitcoin!

 

Deine Anspielung auf Arbeitslose ist übrigens total bescheuert und einfach menschenverachtend. Offenbar hast Du keine Ahnung diesbezüglich! Aber viele wohlhabende Leute verhalten sich wie Arschlöscher gegenüber schlechter gestellten Menschen. Ich bin also nicht mal überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jegliche Arbeit ist lukrativer als sich das anzusehen und ein Minusgeschäft obendrauf wenn man den Strom für den PC mit einrechnet. Wer die Zeit hat täglich ein paar Stunden auf solchen Seiten zu verbringen kann sicher ein paar Euros dazuverdienen. Ist wohl hier total falsch rübergekommen. Sorry wenn Ich jemand persönlich angegriffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.