Zum Inhalt springen

Kursentwicklung und Chartanalyse: The definitive Guide


Empfohlene Beiträge

Lächerliche Achterbahnfahrt verursacht durch spekulierende Lemminge.

 

 

Das ist die einzige Erklärung und "Analyse" die ihr jemals brauchen werdet. Alles andere

ist das gleiche Geschwafel wie man von den geschniegelten Dödels auf N24 auch hören kann.

 

Eigentlich sollte die BTC Community (sofern es sowas überhaupt gibt) es nicht nötig haben

das gleiche Gesülze zu zelebrieren.

 

Und bevor ich mich hier mühsam wiederhole:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=375671.msg4023341

 

 

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerliche Achterbahnfahrt verursacht durch spekulierende Lemminge.

 

 

Das ist die einzige Erklärung und "Analyse" die ihr jemals brauchen werdet. Alles andere

ist das gleiche Geschwafel wie man von den geschniegelten Dödels auf N24 auch hören kann.

 

Rico

 

Der Stil kommt mir doch irgendwie bekannt vor :confused::confused: Wieviele Leben hat der eigentlich?

Bearbeitet von Dietmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stil kommt mir doch irgendwie bekannt vor :confused::confused: Wieviele Leben hat der eigentlich?

ja stimmt, der stil kommt bekannt vor :D

 

Für den letzendlichen Wert, also ob erfolgreich oder nicht erfolgreich usw. ist die Anzahl der Shops usw. natürlich wichtig, das ist denke ich jedem klar.

 

Aber eine Kursentwicklung (im Sinne von Tages-, nicht Jahrescharts) kann man damit ganz sicher nicht begründen, einfach weil dies meistens, wie schon selbst gesagt, Spekulation ist.

Ich selbst bin kein großer verfechter von Chartanalysen. Ich kann mit irgendwelchen eingezeichneten Linien nicht viel anfangen. Aber was mir als Laie klar ist, ist dass es einen Herdentrieb gibt. Und demnach auch spezielle Muster die in bestimmten Situationen immer wieder auftreten. Das ist meiner Meinung nach eines der zuverlässigsten Hilfsmittel, um zumindest in einem Augenblick kurzfristig die nächsten paar Minuten oder sogar Tage vorherzusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.