Jump to content

Kursentwicklung und Chartanalyse: The definitive Guide


 Share

Recommended Posts

Lächerliche Achterbahnfahrt verursacht durch spekulierende Lemminge.

 

 

Das ist die einzige Erklärung und "Analyse" die ihr jemals brauchen werdet. Alles andere

ist das gleiche Geschwafel wie man von den geschniegelten Dödels auf N24 auch hören kann.

 

Eigentlich sollte die BTC Community (sofern es sowas überhaupt gibt) es nicht nötig haben

das gleiche Gesülze zu zelebrieren.

 

Und bevor ich mich hier mühsam wiederhole:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=375671.msg4023341

 

 

Rico

Link to comment
Share on other sites

Lächerliche Achterbahnfahrt verursacht durch spekulierende Lemminge.

 

 

Das ist die einzige Erklärung und "Analyse" die ihr jemals brauchen werdet. Alles andere

ist das gleiche Geschwafel wie man von den geschniegelten Dödels auf N24 auch hören kann.

 

Rico

 

Der Stil kommt mir doch irgendwie bekannt vor :confused::confused: Wieviele Leben hat der eigentlich?

Edited by Dietmar
Link to comment
Share on other sites

Der Stil kommt mir doch irgendwie bekannt vor :confused::confused: Wieviele Leben hat der eigentlich?

ja stimmt, der stil kommt bekannt vor :D

 

Für den letzendlichen Wert, also ob erfolgreich oder nicht erfolgreich usw. ist die Anzahl der Shops usw. natürlich wichtig, das ist denke ich jedem klar.

 

Aber eine Kursentwicklung (im Sinne von Tages-, nicht Jahrescharts) kann man damit ganz sicher nicht begründen, einfach weil dies meistens, wie schon selbst gesagt, Spekulation ist.

Ich selbst bin kein großer verfechter von Chartanalysen. Ich kann mit irgendwelchen eingezeichneten Linien nicht viel anfangen. Aber was mir als Laie klar ist, ist dass es einen Herdentrieb gibt. Und demnach auch spezielle Muster die in bestimmten Situationen immer wieder auftreten. Das ist meiner Meinung nach eines der zuverlässigsten Hilfsmittel, um zumindest in einem Augenblick kurzfristig die nächsten paar Minuten oder sogar Tage vorherzusagen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.