Zum Inhalt springen

Morpher (MPH)


Scrappy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit 01.09.2020 ist eine neue Plattform "MORPHER" gestartet. Ein österreichisches Startup mit Hauptsitz in Wien. Tim Draper hat gemeinsam mit Apex Ventures 1,25 Mio. US-Dollar investiert. Für den Start haben sich (angeblich, laut Morpher) mehr als 50.000 Nutzer auf die Warteliste gesetzt.

Es ist eine Trading Plattform für Aktien und Kryptowährungen auf der mit einem ERC-20 Token (MPH) gehandelt wird. 
Diesen Token kann man noch nicht mal kaufen und ist daher auch nicht gelistet. 

Es gibt derzeit einen Airdrop (KYC) = 500 MPH (ca. 15$)

Short Facts:

Homepage: https://www.morpher.com/

Whitepaper: https://www.morpher.com/docs/morpher_whitepaper.pdf

Airdrop: https://www.morpher.com/airdrop/  (gerne kann auch mein Referal genommen werden: morpher.com/invite/1597822011059)

ERC-20 Token (MPH)

News: https://www.derbrutkasten.com/morpher-millioneninvestment-draper/ , https://www.trendingtopics.at/morpher-martin-froehler-draper/

 

Derzeit ist die EIN und Auszahlung auf der Plattform mit FIAT nicht möglich. Das sollte Mitte September kommen. Wann, Wo und ob der Token noch auf Exchanges gelistet wird, steht in den Sternen.

Im Community Forum wird geschrieben, dass es auf "Uniswap" gelistet werden soll...


Ich möchte euch nur diese Infos weitergeben & kein Werbung dafür machen.
Ich bin nicht in diesem Startup investiert etc. & habe auch nur den Airdrop durchgeführt

  Was haltet ihr davon ? 


Ich selbst bin etwas skeptisch - Dieser Token oder dieses Startup löst kein Problem - es ist einfach ein weiterer Token und eine weitere Börse. Auf der gebührenfrei, 24/7, gehandelt werden kann. 
 

 

Bearbeitet von Scrappy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.