Zum Inhalt springen

Scrappy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

125 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute +43% und in den letzten 30 Tagen sogar +102%. Preis 49,79$ Schaut ganz gut aus. Verkaufsziel bleibt aber trotzdem ab 250$ Stück für Stück raus. Es ist noch ein langer Weg.
  2. Grüß euch! Möglicherweise haben es ja einige von euch bereits mitbekommen. Es formt sich gerade eine neue Community auf Reddit, welche sehr stark an die Anfänge von "DOGE" erinnert. Diese Gruppe nennt sich "Coneheads" und besteht bereits seit Juli 2022. Es began alles mit dem ersten Avatar-Shop auf Reddit. Der Avatar trug einfach einen Kegel/Hütchen auf dem Kopf und so entstand eine Community um diese Avatare zum Sammeln. Die Community wuchs & wuchs - mittlerweile zählen sie ca. 11.000 Mitglieder und steigt stetig. Sie haben mittlerweile auch einen eigenen Token (CONE = BitCone) entwickelt, welcher auf Reddit als Trinkgeld, relativ großzügig vergeben wird. Außerdem gibt es für Posts auch "CONE" zu verdienen. Also, man muss nur der Community beitreten, paar witzige Posts online stellen und man verdient dabei direkt mal "CONE". Also -> alles ähnelt hier stark an "DOGE". Die gesamte Story kann man hier nachlesen. Fand ich wirklich unterhaltsam: https://bitcone.medium.com/cone-lore-the-incomplete-cone-head-bitcone-history-cone-tokenomics-road-ahead-37f636ba9a87 BitCone Kurs: https://www.coingecko.com/de/munze/bitcone Preis: 0,00000764$ MCap: 4.600.000$ Reddit: https://www.reddit.com/r/ConeHeads/ Was will ich mit dem Post bezwecken? Eigentlich gar nichts, ich habe einen Betrag einfach mal "investiert" und schaue mal, wohin die Reise geht. Ich möchte natürlich auch etwas Aufmerksamkeit dahin lenken, da hier in diesem Forum über viel sinnlosere Token diskutiert wird, als dieser Community-Token, welcher langsam Fahrt aufnimmt. Beim Vergleich mit DOGE bei seinem ATH im Jahr 2021 und einem MCap von ca. 80 Milliarden USD, würde ein BitCone bei ca. 0,14$ stehen. Das bedeutet eine Wertsteigerung um etwa das 19.303-fache (Richtig - 19-tausend) Haltet mich vielleicht jetzt für Irre, aber wer hätte 2020 gedacht, dass DOGE mal bei über 0,70$ stehen würde? Naja, hoffen darf man ja noch Wer den Zug bei KASPA oder damals DOGE verpasst hat, könnte es hier ja mal probieren. Ich bin auf jedenfall dabei. Liebe Gruß, Scrappy
  3. Ich erwache nun auch mal wieder aus meinem (Krypto-) Winterschlaf. Bin zwar schon seit 2017 hier mitlesend und seit 2020 angemeldet aber schreibe nur ab & zu... Ich halte weiterhin meine 0,6 BTC und auch meine ETH. Allerdings habe ich mich nun mit 2 weiteren Coins eingedeckt. Ich habe nun KUSAMA in mein Portfolio aufgenommen. Mir gefällt das Max Supply von 10.000.000 Stück und dass es mit 1% von DOT gedeckt ist. Da sich der Kurs in den letzten Wochen auch etwas nach oben bewegte, habe ich mich nun entschlossen ihn zu kaufen. Mal sehen wohin die Reise in den nächsten 18 Monaten gehen wird. Verkaufsziel: ab 250$ (=x10) Als kompletter Zock und Low-Gem (Shitcoin) habe ich "MRF" (Mr F was Here) gefunden & habe sogar auf Telegram mit dem "Erfinder" gesprochen. Ist ein netter Typ, der gerade ein Spiel auf der ETH-Blockchain entwickelt. Das Spiel soll mit seiner Mechanik weitere MRF verbrennen & ist daher Deflationär. Er macht für das Spiel auch derzeit keine Werbung, weil der Markt einfach noch nicht genug Hype hat. Daher hat der Token auch ein Volumen von 0$. Was mich aber verwundet hat war, dass im Liquiditätspool mehr als 1 Mio USD in ETH gesperrt liegen. Ich hab da also eine winzig kleine Position mal gekauft. Meine Meinung gibt es hier nur Potential seitlich oder nach oben - Es gibt ohnehin keine "Hodler" bei dem Coin - mit knapp 200 USD ist man in den Top 50 Wallets 🤣. Und da es keine "Hodler" gibt, kann auch niemand verkaufen. Verkaufsziel: ab 2$ (=x20) Was ist aber damit sagen möchte -> ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG! ES IST WIRKLICH EIN REINER ZOCK -> VOLUMEN= 0$.
  4. Hi! warte erstmal ab bis du offiziell die Token claimen kannst. Das sollte laut Entwicklern - soon - sein. Der Token ist auch noch auf keiner Exchange gelistet - das wird auch noch dauern. Beachte aber, dass du für das claimen auch nochmal die Gas-Fees zahlen musst ( ca 10-20 USD in ETH). Liebe Grüße
  5. Hi! Laut den Entwicklern und dem Twitter Account ist das "claimen" noch nicht freigeschalten. Also Geduld. Sie werden es noch offiziell aussenden. Am besten folgst du den !richtigen! Social Media Kanälen. Grundsätzlich will ich aber hier nochmal betonen, dass solche "MemeToken" immer ein großes Risiko sind. Scams oder Rugpulls sind hier an der Tagesordnung. Ich hoffe es ist hier nicht so & wünsche dir alles Gute.
  6. Hi! Laut den Entwicklern und dem Twitter Account ist das "claimen" noch nicht freigeschalten. Also Geduld. Sie werden es noch offiziell aussenden. Am besten folgst du den !richtigen! Social Media Kanälen. Grundsätzlich will ich aber hier nochmal betonen, dass solche "MemeToken" immer ein großes Risiko sind. Scams oder Rugpulls sind hier an der Tagesordnung. Ich hoffe es ist hier nicht so und wünsche dir alles Gute.
  7. Hallo! Viel interessanter würde ich deine Meinung zu dem Coin finden. Welches Problem löst der Coin, welches andere nicht auch können? Also gibt es einen Mehrwert? Kurze Erklärung: KAVA ist ein Softwareprotokoll, welches mehrere Kryptowährungen verwendet. BORROW und LEND ist auch möglich. Da das ganze De-Zentral ist, ist es ein so genanntes DeFi Projekt. Die meisten DeFi-Projekte laufen auf Ethereum - KAVA wird auch Cosmos aufgebaut. Meine Meinung: Scheint ein solides Projekt zu sein. Das Team dahinter ist auch aktiv. Löst es ein bestehendes Problem, welches ein anderes Projekt nicht auch kann -> NEIN. Gibt es also einen Mehrwert -> NEIN. Kann man paar € darin spekulieren und von den hohen Rewards profitieren -> JA Das mache ich seit dem der Coin bei Kraken gelistet ist. Kraken zahlt 2x wöchentlich die Rewards aus. Der Reward ändert sich aber alle paar Monate. Derzeit 14-18%. Warum nicht in einer Wallet staken und mehr % generieren? Es gibt eine "unbound"-Periode in der deine Coins 20 Tage gefroren sind - ist für mich ein NO-GO bei solchen Projekten, da sie schneller abschmieren können, als man gerne hätte -> siehe LUNC.
  8. Die Schreibweise ähnelt einem inneren Monolog. Als würde man laut denken. Gefällt sicher nicht jedem. Ich mag es. Es ist persönlich. Der Inhalt ist außerdem immer sehr gut getroffen
  9. Was ist denn bei ADA los??? eben die 2,50$ durchbrochen.
  10. Hi, grundsätzlich staked man die ETH nicht via Lido sondern man tauscht seine ETH zu sETH (= staked ETH) - damit hat man grundsätzlich keine Kontrolle mehr über seine ETH. diese sETH haben 1:1 den selben Wert wie ETH und generieren die Rewards. Derzeit gibt es aber einen Bug und der Preis von sETH wird in Ledger Live nicht angezeigt. "sETH" können aber jederzeit wieder zurückgetauscht werden. Das geht mit "Zerion", "Curve" oder "ParaSwap". Diese Apps findet man auch unter "Discover" in Ledger Live. Laut Reddit funktioniert alles soweit. Man bekommt seine Rewards und kann jederzeit zurücktauschen. Ich selbst werde es NICHT machen. Der Tausch von ETH zu sETH ist wie ein Einkauf/Verkauf. Damit setzt man die Haltefrist wieder zurück und beginnt bei 0.
  11. FlareNetwork - welche verspätet die Spark Token ausschütten - werden nun einen weiteren Airdrop durchführen. Vermutlich Ende September. Es bekommen alle automatisch "Songbird" ($SGB), welche Mitte Dezember 2020 beim XRP-Snapshot mitgemacht haben. (siehe Ripple Thread, hier im Forum) Ich bin gespannt, ob das jemals noch was wird. Auf Reddit und Twitter sind die User mittlerweile sehr unentspannt, aufgrund der Verzögerungen. https://flare.xyz/introducing-songbird/ Songbird will have its own token, Songbird ($SGB), which will be distributed once only and in the same ratio to all the same recipients of the FLR distribution. Total starting supply will be 15 Billion with initial inflation of 10% per annum through the FTSO and validator rewards systems. This means for every 1 XRP that was held at the time of snapshot 0.1511 SGB will be allocated.
  12. Das geht mir viel zu langsam (abwärts)
  13. Diamond Hands bedeutet, dass Tesla weiterhin hodlt.
  14. Richtig. Du bist noch nicht lange am Kryptomarkt, deswegen bist du am verzweifeln. Die "alten Hasen" hier haben ganz anderes mitgemacht und zwar mehrere Jahre hindurch. In den Jahren gings da auch um -80% Abstürze, oder komplettes Verbot von Bitcoin - damals wusste niemand wohin die Reise geht. Die "alten Hasen" haben GEHALTEN & nachgekauft. wo stehen sie heute? Gaaaanz dick im + Also Frage an dich selbst...was wirst du tun? (Natürlich keine Anlageberatung)
  15. Gerüchten zufolge, geht es erst wieder aufwärts, wenn sich die Seitenanzahl des Prognosethread mit dem Kurs wieder kreuzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.