Zum Inhalt springen

Wechselbeziehung aufgrund von 2 Wallet Adressen herstellen


Empfohlene Beiträge

Ich habe vor längerer Zeit einem Mann A mehrere BTC geliehen.

BTC Adresse liegt vor.

2 Monate später gibt dieser Mann einem Freund B 3 BTC zurück.

Diese BTC Adresse liegt auch vor.

Es gab ein gerichtliches Vergleichsverfahren bei dem die Rückgabe geregelt werden sollte.

In der Zwischenzeit macht der Mann A auf arm und mittellos, obwohl mit Q7 und Rolex protzend, das ist angeblich alles geliehen und gehört anderen.

Meine Aufgabe ist es zu ermitteln, dass er eine Wallet chronologisch mit aktuellen Werten hat, die ihm zuzuordnen ist.

Der Mann ist kriminell clever.

Wer kann Tipps geben, mit  matbea.net und blockchain.com komm ich nicht weiter.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich geschickt anstellt, hast Du keine Chance ohne juristische Unterstützung.

Dazu reicht schon ein Account bei bitcoin.de. Je Einzahlung muss er nur eine neue Depositadresse erzeugen und schon sind keine Zuordnungen mehr möglich. Auszahlungen werden nicht von Adressen vorgenommen, die Accounts zugeordnet sind sondern das sind Hotwallets der Börse zu denen auch die Depositadressen der Kunden gehören.

Du brauchst also eine gerichtliche Verfügung um die Daten von bitcoin.de zu erhalten.

Wahrscheinlich ist es einfacher ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung zu eröffnen. Da wird dann das Vermögen ermittelt.

Kannst mir die beiden Adressen per PN schicken, dann kann ich mal schauen und Dir zeigen wie ich das gemacht habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.