Zum Inhalt springen

Altcoin Mining Tipp!


meridist

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Bitcoin Gemeinde,

 

starte aktuell mit dem Mining. Habe mich für die Skrypt Kryptos entschieden (sehe persönlich mehr Potential) und bringe es mit meiner Hardware im Moment auf ca. 10.000 khash...! hat hier jemand einen Geheimtipp?? Bei der Flut an neuen Währungen ist es gar nicht mehr so einfach sich für eine Währung festzulegen. Im übrigen bevorzuge ich Währungen die noch nicht auf Cryptsy gehandelt werden und somit auch über eine Wertsteigerung nach cryptsy Start verfügen.

 

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogecoins sind die letzen Tage recht erfolgreich und sind sehr beliebt. Die gibt es seid Ende Dezember und sie sind schon unter den Top Ten der Coinlisten.

 

http://coinmarketcap.com/

 

oder

 

Mooncoins hatten heute einen Zuwachs von 180 %;-)

 

http://www.coinwarz.com/calculators/dogecoin-mining-calculator

 

http://cryptocoinstat.com/reward.php?coin=MOON ( für Mooncoin konnte ich leider noch keine Kalkulator finden)

 

Beide Coins könnten sich lohnen.

 

Wenn Du Erfolg hast kannst Du Dich bedanken mit

 

Dogecoins: D9MkJj6Rm52wG1V4VMfVYSyvKQ1eRZGJ7Z

 

oder

 

Mooncoins: 2MqUo2vPd1vvi4AFaYRg8QQ3CiRYLV3Tew

 

Ich bedanke mich.

 

Glück auf;-)

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kittehcoin! http://www.kittehcoin.info .Der wird durch die Decke gehen, nach Hund (Doge) kommt nun mal die Katze :-)) BRANDNEU! Miningstart war 28.12.13 , momentane Difficulty ca. 2 vor einer Woche noch bei 0,4 es werden von Tag zu Tag mehr Miner.Mit 10K hash kommst Du z.Zt. auf etwa 5 Mio. Coins per Day -Tendenz fallend, spricht für die Währung-. Aktueller Kurs bei coinedup.com etwa 0,00000100 LTC vor 2 Wochen 0,00000020 steigt von Tag zu Tag.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder

 

Mooncoins hatten heute einen Zuwachs von 180 %;-)

 

Was macht den Mooncoin deiner Ansicht nach zu etwas besonderem? 180% sind am Anfang nichts besonderes, da der Wert bei quasi nichts liegt. Konnte auf die Stelle nichts besonderes an dem Coin ausmachen.

Das "Moon"-Motto hat der DOGE ja auch eigentlich schon.

 

Hab ich etwas übersehen?!

 

@meridist: Der Dogecoin könnte zum minen trotz der Listung bei Cryptsy noch eine gute Alternative sein. Hat eine große Community und teilweise schon 50% der Hashrate des Litecoins!

DOGE hat btw seinen Wert im Verlauf der letzten Woche um ~150% gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@cryptologe: Nein da hast Du nichts übersehen.

 

Dogecoins sind natürlich schon etablierter als Mooncoins;-)

 

Reine Intuition mit Mooncoins. Ohne Gewähr.

 

Gibt es eigentlich eine lebende Kryptowährung welche längerfristig auch nur Verluste gebracht hat?

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal am Rande: der Mooncoin hat jetzt 346% Wertzuwachs innerhalb 24 Stunden. Kann natürlich auch wieder voll abschmirren der Kurs. Sieht aber auf jeden Fall beachtlich aus.

War auf jeden Fall ein kurzfristig guter Tipp von mir mit Wertezuwachs von ca. 150% in ein paar Stunden.

Auf jeden Fall weiter beobachten ist meine Empfehlung:-)

 

Die Hashrate für den Mooncoin bei Coin-ex schießt durch die Decke;-) und bei ebay hat vorher jemand 25.- Euro für 1. Mio bezahlt.

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Mooncoin- Tipp ist Gold wert:-) Ich war bei so einem Anstieg noch nie Live dabei. Wahnsinn, sowas:-)

 

Wer da eingestiegen ist oder losgeminnt hat, kann sich freuen:-)

 

Ein Einstieg lohnt immer noch:-) Hashraten und Preise ziehen an, das wird der neue Dogecoin.

 

Sieht wohl so aus dass bald ein Launch bei cryptsy anstehen könnte. Diese Information habe ich aber lediglich aus einem Forum.

 

Wer sich bedanken möchte;-)

 

Mooncoins: 2MqUo2vPd1vvi4AFaYRg8QQ3CiRYLV3Tew

 

Ich bedanke mich und wünsche viel Erfolg weiterhin.

 

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.