Zum Inhalt springen

Erfahrungen whitebit.com Handelsvolumen Fake???


martinfricks

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der Seite Whitebit gemacht? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die das Handelsvolumen fälschen.

In meiner Sache geht es um einen Coin der ein angebliches Volumen von ca. 40K/24h hat. Ich habe meine Coins jetzt seit ca.3 Tagen drauf. Mehr oder weniger zum Spot. Überwiegend der günstigste Anbieter! Ich habe bisher nicht einen Coin verkauft. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. In der Historie ist jede Minute ca. ein Verkauf.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht um SSS/BTC

Die 6872 sind meine. Wenn man sich die Trade Historie anschaut kommt mir das komisch vor.

Oder ich sehe das Falsch und das ist gar nicht das Handelsaufkommen??? Ist jetzt nicht so, dass ich mich mega auskenne.

 

Bearbeitet von martinfricks
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hast Du die für 816 drin?

Wenn Du die schon seit ein paar Tagen zu dem Preis drin hast, sollten die schon längst verkauft sein.

Hast Du die erst heute reingestellt, dann ist klar, dass die nicht verkauft sind, der Preis ist ja auch deutlich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Ja, stimmt - das passt nicht.

Setz mal eine Sell-Order für 783 rein, dann dürften die angezeigten Trades darunter liegen.

Da im Orderbuch keine Änderung passiert wenn neue Trades abgeschlossen sind, ist das ein deutlicher Hinweis für Fakevolumen.

Moment ich pass mal an. auf 780

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf der Blockchain ist ja nun nicht wirklich was los: https://sss.explorerhub.io

Ehrlich gesagt würde ich drei Optionen sehen:

a) 100% in die BUY-Order werfen
b) 100% in der Sell-Order stehen lassen
c) Halb und halb.

Das Abziehen der Coins wäre für mich keine Option und würde daher eher "Schadensbegrenzung" betreiben - oder "Gewinnrealisierung", was auch immer zutreffend ist.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Hatte eine Masternode. 

 

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Auch auf der Blockchain ist ja nun nicht wirklich was los: https://sss.explorerhub.io

Ehrlich gesagt würde ich drei Optionen sehen:

a) 100% in die BUY-Order werfen
b) 100% in der Sell-Order stehen lassen
c) Halb und halb.

Das Abziehen der Coins wäre für mich keine Option und würde daher eher "Schadensbegrenzung" betreiben - oder "Gewinnrealisierung", was auch immer zutreffend ist.

Habe sie jetzt verkauft. Kommt mir zu koscher vor. Habe immerhin trotzdem gut Gewinn gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt ob die BTC´s auch bei mir ankommen :) Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.