Zum Inhalt springen

Umstellung von S9 auf S19Pro


Stetter123

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

aktuell betreiben wir ungefähr 40 Geräte vom Typ S9 mit jeweils 14TH und wollen in den nächsten Monaten auf S 19 Pro umsteigen. Kann mir jemand eine gute Adresse geben oder alternativ einen guten Preis für anfangs 5 Geräte machen? 

Unsere Stromversorgung ist aufgrund von Eigenproduktion quasi unbegrenzt und kann nach belieben erweitert werden. Die Stromkosten liegen fix bei 5kw/h. 

#Wirhabengroßesvor

Bearbeitet von Stetter123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe meine antminer s19 direkt bei bitmain bestellt, musste 6-7 monate warten (am ende waren sogar 4x von 43 stück defekt) Bei Zwischenhändlern/resellern zahlt man leider das doppelte also lieber direkt selber beim hersteller bestellen und die wartezeit in kauf nehmen.

 

Bedenke auch das alle s19 miner bis Sommer 2021 ausverkauft sind.

Leider sind die Miner auch um 30% gestiegen letzte woche um 400-500$ 

Bearbeitet von bani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.12.2020 um 04:00 schrieb bani:

Habe meine antminer s19 direkt bei bitmain bestellt, musste 6-7 monate warten (am ende waren sogar 4x von 43 stück defekt) Bei Zwischenhändlern/resellern zahlt man leider das doppelte also lieber direkt selber beim hersteller bestellen und die wartezeit in kauf nehmen.

 

Bedenke auch das alle s19 miner bis Sommer 2021 ausverkauft sind.

Leider sind die Miner auch um 30% gestiegen letzte woche um 400-500$ 

Hey, Danke für deine Antwort. 

Leider wurde der Hype durch den aktuellen Kurs nur verschlimmert. 

 

Du hast 43x S19 bestellt?

Falls du davon welche los werden willst, wäre ich immer offen für einen Austausch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aktuell ist es schon schwer genug an S17+ zu kommen, aber S19 .... naja für 7000 - 9000 € sieht man sie vereinzelt aber damit Du sie zu nem normalen Preis bekommst, musst jetzt bestellen und bekommst sie dann April oder Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.