Manni Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich habe am 3.12. Bitcoins von [NAME ENTFERNT] gekauft und am 3.12.bezahlt. Später kam eine Nachricht, dass der Kauf abgebrochen ist, dazu eine negative Bewertung. Das Geld ist nicht zurückgekommen. Wer löscht die negative NBewertung?Wer zahlt das Geld zurück? Bearbeitet 8. Dezember 2020 von Amsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb Manni: Ich habe am 3.12. Bitcoins von [NAME ENTFERNT] gekauft und am 3.12.bezahlt. Später kam eine Nachricht, dass der Kauf abgebrochen ist, dazu eine negative Bewertung. Das Geld ist nicht zurückgekommen. Wer löscht die negative NBewertung?Wer zahlt das Geld zurück? Hallo. Die negative Bewertung hast du dir dadurch verdient, dass du (wahrscheinlich) die zig Hinweise nicht gelesen hast und die Zahlung nicht als angewiesen markiert hast. Du hast sowohl auf bitcoin.de, also auch per Email Hinweise dazu bekommen. Schreib doch mal über die Trade-Seite den Support an und schildere, dass du überwiesen hast. Die machen die Kommunikation mit dem Verkäufer wieder auf. Dann kannst du mit dem klären, wie es weiter geht. Du hast jedenfalls Anrecht auf Coins oder Rückzahlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Danke erstmal, ich meine dass ich das schon getan hätte. ich wurde immer auf eine Kaufen-Verkaufen Seite verwiesen, ich konnte da aber keine Nachricht absetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Auf der Seite von deinem Kauf kannst du eine Nachricht an den Support schicken. Du solltest ja einige Emails von bitcoin.de bekommen haben. Da ist auch ein Link drin, der so in etwa aussieht: https://www.bitcoin.de/de/trade_activity/trade_deal_detail/####### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 ok, ich versuche das morgen mal, jetzt muss ich zu einem Mandanten. Danke zunächst. M. Nadig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anevay Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb Manni: Wer löscht die negative NBewertung? Das macht der Support. vor 8 Stunden schrieb Manni: Wer zahlt das Geld zurück? Das macht der Verkäufer wenn du dich mit ihm auf eine Stornierung einigst. Der Verkäufer kann den Trade auch abschließen wenn du dich mit ihm darauf einigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden