Zum Inhalt springen

BTC bekommen, obwohl nicht bezahlt


Oinkcoin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem etwas BTC mithilfe einer normalen Banküberweisung gekauft, d.h. Geld kommt frühestens am nächsten Tag an.

Der Nutzer hat mir aber bereits am selben Tag abends die BTC freigegebenen. Mein ihr, das war einfach ein menschlicher Fehler oder was wird der Grund dafür gewesen sein?

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass aktuell mein Trust Level eine bestimmte Anzahl von Bewertungen hat, bei der Anzahl der relevanten Bewertungen fehlt mir aber eine Bewertung. Meine Käufe fanden aber bis jetzt immer mit unterschiedlichen Leuten statt.

 

Vielleicht kann mich ja jemand bei meinen zwei Fragen aufklären, vielen Dank!

Bearbeitet von Oinkcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

manchmal sind Überweisungen tatsächlich schon schneller da. Ich habe schon gesehen wie eine Überweisung von 9 Uhr auf einer anderen Bank um 11 schon da war. Garantiert nicht die Regel, aber möglich.

Trust Level: Es wird nur eine Bewertung je Handelspartner in die relevanten mit einbezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt habe ich das zweite "Mysterium" selber lüften können: Die Bewertung zählt erst dann als relevante Bewertung, wenn man die Gegenbewertung abgeschlossen hat. Wenn du positiv bewertet wirst, aber selber deinen Gegenüber noch nicht bewertet hast, dann zählt die anscheinend noch nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Oinkcoin:

Jetzt habe ich das zweite "Mysterium" selber lüften können: Die Bewertung zählt erst dann als relevante Bewertung, wenn man die Gegenbewertung abgeschlossen hat. Wenn du positiv bewertet wirst, aber selber deinen Gegenüber noch nicht bewertet hast, dann zählt die anscheinend noch nicht.

Interessant, das wusste ich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.