Ruby03 Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Hallo Zusammen, ich wollte vor einigen Tagen Kryptos an eine andere Wallet senden. Coinbase meldet mir aber plötzlich mein Konto sei eingeschränkt, ich könne aktuell keine Kryptos kaufen oder verkaufen (will sie ja aber eigentlich nur versenden) und ich solle mich an den Support wenden. Hat noch jemand das Problem oder weiss was da los ist ? Bekomme keine Antwort vom Support. Vielen Dank im Voraus ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 (edited) Steht da nichts über den Grund der Einschränkung? Normalerweise bekommt man diese Meldung wenn man nicht ausreichend verifiziert ist. Ich musste vor kurzen auch zusätzlich noch den ein Foto vom Ausweis hochladen. Bankkonto und Führerschein und Stromrechnung (Utility bill) hat nicht ausgereicht. Edited December 21, 2020 by battlecore Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor 11 Stunden schrieb Ruby03: Hallo Zusammen, ich wollte vor einigen Tagen Kryptos an eine andere Wallet senden. Coinbase meldet mir aber plötzlich mein Konto sei eingeschränkt, ich könne aktuell keine Kryptos kaufen oder verkaufen (will sie ja aber eigentlich nur versenden) und ich solle mich an den Support wenden. Hat noch jemand das Problem oder weiss was da los ist ? Bekomme keine Antwort vom Support. Vielen Dank im Voraus ! Ich hatte hierzu im Coinbase-Thread geschrieben. Auf der Website einloggen, Fragen beantworten, fertig. Sollte dann wieder gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor 10 Stunden schrieb battlecore: Steht da nichts über den Grund der Einschränkung? Normalerweise bekommt man diese Meldung wenn man nicht ausreichend verifiziert ist. Ich musste vor kurzen auch zusätzlich noch den ein Foto vom Ausweis hochladen. Bankkonto und Führerschein und Stromrechnung (Utility bill) hat nicht ausgereicht. Ich bin auch vorher bereits voll verifiziert gewesen. In der App konnte ich vor ein paar Tagen dennoch keine Aktion mehr ausführen. Nachdem ich über die Website Land und so weiter bestätigt hatte, ging alles wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now