Ruby03 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo Zusammen, ich wollte vor einigen Tagen Kryptos an eine andere Wallet senden. Coinbase meldet mir aber plötzlich mein Konto sei eingeschränkt, ich könne aktuell keine Kryptos kaufen oder verkaufen (will sie ja aber eigentlich nur versenden) und ich solle mich an den Support wenden. Hat noch jemand das Problem oder weiss was da los ist ? Bekomme keine Antwort vom Support. Vielen Dank im Voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
battlecore Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Steht da nichts über den Grund der Einschränkung? Normalerweise bekommt man diese Meldung wenn man nicht ausreichend verifiziert ist. Ich musste vor kurzen auch zusätzlich noch den ein Foto vom Ausweis hochladen. Bankkonto und Führerschein und Stromrechnung (Utility bill) hat nicht ausgereicht. Bearbeitet 21. Dezember 2020 von battlecore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulli Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 11 Stunden schrieb Ruby03: Hallo Zusammen, ich wollte vor einigen Tagen Kryptos an eine andere Wallet senden. Coinbase meldet mir aber plötzlich mein Konto sei eingeschränkt, ich könne aktuell keine Kryptos kaufen oder verkaufen (will sie ja aber eigentlich nur versenden) und ich solle mich an den Support wenden. Hat noch jemand das Problem oder weiss was da los ist ? Bekomme keine Antwort vom Support. Vielen Dank im Voraus ! Ich hatte hierzu im Coinbase-Thread geschrieben. Auf der Website einloggen, Fragen beantworten, fertig. Sollte dann wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulli Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb battlecore: Steht da nichts über den Grund der Einschränkung? Normalerweise bekommt man diese Meldung wenn man nicht ausreichend verifiziert ist. Ich musste vor kurzen auch zusätzlich noch den ein Foto vom Ausweis hochladen. Bankkonto und Führerschein und Stromrechnung (Utility bill) hat nicht ausgereicht. Ich bin auch vorher bereits voll verifiziert gewesen. In der App konnte ich vor ein paar Tagen dennoch keine Aktion mehr ausführen. Nachdem ich über die Website Land und so weiter bestätigt hatte, ging alles wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden