Ajun Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Zu meinem Problem: Ich habe vor 2 Jahren (12.2018) ein bisschen Ether auf Bitcoin.de gekauft. Nun steht ja der Preis gut und ich wollte mich wieder anmelden. Dies geht jedoch nicht da: 1. Mein Handy für die 2-Faktor Authentifizierung hinüber ist und nicht mehr vorhanden ist. 2. Mein Fidor Bankkonto habe ich geschlossen da ich es nicht mehr nutzte und bei der Schließung nicht wusste das ich es doch noch einmal brauchen könnte. Ich habe schon ein Ticket an Bitcoin.de geschickt. Ich hoffe man kann mir noch helfen Vielen Dank für eure Antworten im voraus. VG Bearbeitet 6. Januar 2021 von Ajun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo, du kannst nur darauf warten, dass der Support antwortet. Ich vermute, man wird deine Identität erneut prüfen müssen. Heute wird das sicherlich nicht passieren, da Feiertag, ich hoffe, noch diese Woche, kann das aber wegen der derzeitigen Marktlage nicht wirklich einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajun Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe das sollte klappen. Habe ja alle Nachweise das ich mal ein Konto bei der Fidorbank hatte. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Christoph Bergmann: Heute wird das sicherlich nicht passieren, da Feiertag Aber doch nicht in Herford 😉 Ja ok. Der Support wird sicher wo anders sitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Oh, sorry, dann war das mein Fehler. Ich sitze in Bayern, aber der Support ist soweit ich weiß in Herford. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajun Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Support hat sich gemeldet. Wir schauen nach einer Lösung. Falls ich mehr weiß werde ich das hier dann teilen. Nochmals danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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