ChrisW Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Hallo ! Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit Kryptos beschäftigt und mir um wenige Euro BTC auf Crypto.com gekauft. Da ich keine Zeit zum Handel habe dachte ich ich halte die Coins bzw. kaufe mir welche wenn ich eine sichere Lösung gefunden habe. Mit halten Zinsen verdienen hört sich Interessant an aber dafür müssen die Coins ja auf Crypto.com oder CoinLoan liegen was ja recht unsicher sein kann. Würdet Ihr mir eine Hardware Wallet empfehlen oder reicht zb. die DeFi Wallet von Crypto.com ? Gibt es Hardware Wallets mit der man "earning" durchführen kann ? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 vor 59 Minuten schrieb ChrisW: Gibt es Hardware Wallets mit der man "earning" durchführen kann ? Coins auf einer eigenen Wallet haben und gleichzeitig verleihen widerspricht sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisW Posted January 7, 2021 Author Share Posted January 7, 2021 Ok verstehe ich. Ist eine DeFi Wallet wie die von Crypto.com zu empfehlen oder liebe ein Ledger Wallet kaufen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisW Posted January 11, 2021 Author Share Posted January 11, 2021 Wurde ein Leger! eine Frage noch. Wenn man verkaufen möchte (in Euro) ist der Weg immer von der Wallet in eine Exchange und dort verkaufen oder ? am Ledger kann man ja nur auf andere Coins !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Ja, richtig. Wenn es allerdings wirklich nur so 200€ in BTC sind, würde ich die auf der Exchange liegen lassen. Die Transaktionsgebühren sind recht hoch im Moment und auf renommierten Exchanges ist das Verlustrisiko überschaubar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisW Posted January 13, 2021 Author Share Posted January 13, 2021 Kann man die % Anzeige unter Accounts reseten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts