Zum Inhalt springen

Verkauf bei Coinbase


Chrisb

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

zu aller erst, ich gebe zu, habe mir das alles etwas einfacher vorgestellt 😉 

Wir haben über Coinbase ein Krytos gekauft die wir jetzt verkaufen wollen. Eine habe ich schon verkauft, aber ich frage mich, wo ist das Geld nun ?

Ich weiß, ziemliche Anfängerprobleme, würde mich aber freuen wenn mir jemand einen ernsthaften Tip geben würde.

 

Zum zweiten, angemeldet sind wir bei Coinbase erst seit gut 2 Wochen. Eigentlich finde ich es schon sicher und ganz gut gemacht, aber zweimal, incl. heute konnte ich mich nicht anmelden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Chrisb:

Eine habe ich schon verkauft, aber ich frage mich, wo ist das Geld nun ?

Ein paar mehr Infos sind schon nötig.

Du hast ja irgendwann mal Geld zu Coinbase überwiesen. Oder du hast Coins dorthin gesendet.

Beides war dann in deiner Wallet bei Coinbase.

Was auch immer du dann damit gemacht hast.

Nun hast du Coins verkauft.

Nur gegen was???

Man kann Coins gegen vieles verkaufen. Gegen Dollar, Euro, ETH.... whatever.

Gegen was du die auch immer verkauft hast, es ist jetzt in deiner Wallet.

Es sei denn du hast es mit einer Limit-Order verkauft und die ist noch offen, also noch nicht durchgeführt.

Das wird angezeigt. Unten in der Mitte, unter dem Fenster wo der Kurs mit den vielen roten und grünen Strichen angezeigt wird.

Da ist eine Liste wo angezeigt wird ob du noch offene Order hast. Da kannst du die auch abbrechen indem du rechts neben der Order auf Cancel bzw. das kleine Kreuz klickst.

Denn solange noch Orders offen sind, wird die dafür nötige Menge an Geld oder Coins nicht in der Wallet angezeigt. Denn die stecken ja in der Order.

Das ist jetzt nur eine Vermutung, ohne Informationen was du getan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir schon vorab für deine Antwort. Gekauft habe ich via Kreditkarte. Im Nachhinein nicht die beste Idee wegen den recht hohen Gebühren, aber per Paypal wurde nicht angenommen weil das PP Konto auf den Namen meiner Frau läuft. Naja, aktuell nicht so tragisch.

Verkauft hatte ich als Option nur Euro Wallet. Ich habe auch direkt eine Mail bekommen dass der Verkauf getätigt wurde, mit einem Referenz Code und dieser Bemerkung:

Wir gehen davon aus, dass Ihr Verkauf bis zum 9. Januar 2021 abgeschlossen sein wird.

Wird dieser Verkaufsbetrag dann dann auch meiner Kreditkarte gutgeschrieben ? 

 

EDIT: Kann mich jetzt wieder anmelden. Unter Portfolio steht jetzt unter Vermögenswerte der Betrag in Euro den ich verkauft habe, das ist schon mal ein Lichtblick 🙂 . Die Frage ist dann jetzt nur, wie bekomme ich das Geld aufs Konto ?

 

EDIT2: Ich finde immer mehr 😉

Wenn ich aufs Guthaben gehe kann ich auf Abheben gehen, dort wohl meine Bankdaten hinterlegen und aufs Konto senden, richtig ?

Ich hab mein Konto jetzt verifiziert, das Geld sollte dann nächste Woche dort eintreffen.

Per Kreditkarte kaufe ich auf jeden Fall nichts mehr, das war ziemlich teuer.

 

Bearbeitet von Chrisb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.