Zum Inhalt springen

Preisauszeichnung bei bitpanda.com


Banana Joe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei bitpanda.com (https://www.bitpanda.com/de/prices/cardano) zeigt es mir aktuell einen ADA Preis von 0,2840 Euro an. Wenn ich ADA kaufen will, beträgt der Preis aber 0,2920 Euro. Beide Seiten wurden zur gleichen Zeit geladen. Wie gibt es denn sowas?


Schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine ist der Mittelkurs und das andere der Kaufkurs.

Mittelkurse ergeben sich aus dem Mittelwert der Angebots- und Nachfragepreise. Deren Kauf- und Verkaufskurse wiederum unterscheiden sich durch den Spread. 

 

Nachtrag: Achja, da gibt es auch eine Anzeige des Kaufpreises, da erscheint es mir so, als sei die Kaufgebühr miteinberechnet, also quasi ein Gesamtpreis analog zur PAngVO (kann zumindest sein...)

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.