Zum Inhalt springen

Ist Viacoin tot ?


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Scheint ziemlich tot zu sein, sprich, eine Weiterentwickling scheint es nicht zu geben.
Auf Binance ist der Coin anscheinend noch und hat "immerhin" auch ein Volumen von ca. 140k (das ist nicht viel aber auch nicht nix).

Wenn aber die Blockchain komplett tot ist, bekommt man die Coins da wohl auch nicht mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Amsi:



Wenn aber die Blockchain komplett tot ist, bekommt man die Coins da wohl auch nicht mehr hin.

Genau das Problem isses. Also mit Kostolany's Sprichwort biste im Cryptobereich falsch. Wenn Du da 5 Jahre schläfst gibt es zig Tote Coins und die andere Hälfte wirde geswappt oder ähnliches.

Keine Wallet die funktioniert. Und die 12 Wörter ? Kannste auch nicht woanders einfügen wo etwas funktioniert. Also BTC und ETH hat schon Art 😁

Der ETC/ETH Swap/ Fork war das beste was mir passieren konnte bisher. Und heute 1000€ und 6,30€ in etwa. Gut das man früher nicht alles gleich verhökert hat

 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb daisyduck:

Genau das Problem isses. Also mit Kostolany's Sprichwort biste im Cryptobereich falsch. Wenn Du da 5 Jahre schläfst gibt es zig Tote Coins und die andere Hälfte wirde geswappt oder ähnliches.

Du übersiehst da was, Kostolany hätte sicherlich davon abgeraten in ganz offensichtliche Scams und nutzlose Shitcoins zu investieren deren Herausgeber Leute wie ein 20 jähriger shitposter auf twitter ist

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 24.1.2021 um 11:34 schrieb daisyduck:

Genau das Problem isses. Also mit Kostolany's Sprichwort biste im Cryptobereich falsch. Wenn Du da 5 Jahre schläfst gibt es zig Tote Coins und die andere Hälfte wirde geswappt oder ähnliches.

Keine Wallet die funktioniert. Und die 12 Wörter ? Kannste auch nicht woanders einfügen wo etwas funktioniert. Also BTC und ETH hat schon Art 😁

Der ETC/ETH Swap/ Fork war das beste was mir passieren konnte bisher. Und heute 1000€ und 6,30€ in etwa. Gut das man früher nicht alles gleich verhökert hat

 

... besser eine späte Antwort als keine ...

 

... mit Viacoin Core funktioniert die Übertragung bei mir. Habe gerade 670 Via an https://exchange.instaswap.io  versandt, der Empfang wurde nach ca. 15 min. bestätigt. Der Exchange hat nochmal ca. 15 min. gedauert, gutgeschrieben wurden mir

Einzahlung bestätigt

Du hast 0.01610364 BTC auf deinem Binance-Konto erhalten.

Mein Rechner ist über Nacht gelaufen zur Sync mit der Blockchain, es ist aber alles ok , mir werden 2 aktive Verbindungen angezeigt. Habe jetzt noch einen Rest von 12 Via in der Wallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.