Zum Inhalt springen

Verbesserung der bitcoin Webseite


kallewirsch64

Empfohlene Beiträge

Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung der "Marktplatz" Seite

 

Wäre es möglich die Filtereinstellungen eines Benutzers zu speichern und diese automatisch wieder anzuwenden (sloange bis sie vom Benutzer geändert werden).

Als jemand der ausschlieslich im Express-Handel agiert nervt es nämlich ungemein, die jeweils (für mich) recht uninteressanten Angebote des SEPA Handels jedesmal erneut mittels Filter wegklicken zu müssen. Wenn ich sie sehen will, dann kann ich ja einfach den Filter wieder ausschalten. Aber so wie es jetzt ist, muss ich nach jedem F5-Refresh die Filtereinstellung wieder erneut vornehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kallewirsch64:

 

Als jemand der ausschlieslich im Express-Handel agiert nervt es nämlich ungemein, die jeweils (für mich) recht uninteressanten Angebote des SEPA Handels jedesmal erneut mittels Filter wegklicken zu müssen. 

 

Bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Geht's bei deiner Frage um das Setzen von Orders?

 

Unter Win10 habe ich ein Häkchen für “nur Express-Handel“ gesetzt, und das bleibt bei mir dauerhaft aktiv.

 

Und noch am Rande: In der Android-App werden mir von Haus aus ausschließlich Express-Angebote  angezeigt. Wäre das für dich vielleicht eine Alternative?

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.1.2021 um 19:07 schrieb Peer_Gynt:

Bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Geht's bei deiner Frage um das Setzen von Orders?

 

Unter Win10 habe ich ein Häkchen für “nur Express-Handel“ gesetzt, und das bleibt bei mir dauerhaft aktiv.

 

Und noch am Rande: In der Android-App werden mir von Haus aus ausschließlich Express-Angebote  angezeigt. Wäre das für dich vielleicht eine Alternative?

 

Es geht um die ganz normale Seite "Marktplatz".

Zur Zeit sind allerdings die Filtereinstellungen überhaupt weg. NOch vor ein paar Tagen gab es zwischen der Eingabe einer Suchanfrage und den darunter aufgelisteten aktuellen Angeboten noch einen Abschnitt mit Filtereinstellungen. Das war an und für sich recht praktisch, den dadurch konnte ich die Liste von den Angeboten bereinigen, die für mich nicht interessant waren, weil es sich zb um SEPA Angebote handelt. Die Filterung funktionierte auch ohne dass man eine Suchanfrage gestartet hat.

EInziger Nachteil: Die Filtereinstellung wurde nicht gemerkt, d.h man musste sie jedesmal erneut vornehmen, wenn man zb die Seite "Marktplatz" refreshed hat oder wenn man zb kurz mal seinen Käufe gecheckt hat oder nachgesehen hat, wieviel noch vom reservierten Geld verfügbar ist.

 

Aber wie gesagt: Im Moment sind die Filtereinstellungen überhaupt verschwunden.

Ich wäre auch schon zufrieden, wenn es bei den persönlichen Konto-EInstellungen eine Möglichkeit gäbe auszuwählen, welche Angebote man sehen will (SEPA, Express oder beides). Alles was ich möchte ist, ich möchte nicht jedesmal die SEPA Angebote wegklicken müssen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.