Zum Inhalt springen

Electrum: Unconfirmed parent


paul1994

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es geht um das Thema „unbestätigte Transaktionen bei Electrum“. Ich weiß, es gibt einige Threads zu diesem Thema, jedoch konnte keines von diesen mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Zu meinem Problem:

Ich habe über mein Wallet zwei Transaktionen betätigt, die seit geraumer Zeit immer noch nicht bestätigt wurden, obwohl ich in der Zwischenzeit die Gebühren erhöht habe.

Seit Tagen versuche ich nun in Eigenregie herauszufinden, was das Problem sein könnte, jedoch ohne Erfolg.

Ich wäre Euch unendlich dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Es handelt sich um folgende Transaktionen:

1. Transaktionsnummer: 5eb45d9688eb2129d050fd6411a8d246db09d8f1e46c751dbe1b09e5d702f9cb

2. Transaktionsnummer: ccb47dcf72aa3936b6b389e6e1b7b07672c81583366e33bcdb8660a71a136810

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geguckt bei blockchair.com . Mit deinen 10 bzw. 15  Sat/byte als fee wirst du noch eine Weile warten müssen. Zur Sekunde kommen die mit dreistelligen fees dran:

https://jochen-hoenicke.de/queue/#0,8h

Was hast du denn "seit Tagen" gemacht?

Hat übrigens NULL mit Electrum zu tun.

 

Bearbeitet von wwurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.