HZEMD3Q Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Hallo zusammen, ich bin neu hier (und auch allgemein in der Kryptowelt) und daher trotz Verwendung der Suchfunktion noch verunsichert. Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier Hilfe zu meiner Frage finden würde: Ich würde gerne eine Auszahlung von bitcoin.de auf mein Ledger Wallet vornehmen. Ich habe auf Ledger Live zwei Accounts erstellt: Bitcoin (native segwit) Bitcoin (segwit) Kann bitcoin.de als Auszahlungs-Adresse die native segwit-Adresse (beginnend mit bc1) verarbeiten, oder muss ich die segwit-Adresse (beginnnend mit 3) verwenden? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HZEMD3Q Posted February 7, 2021 Author Share Posted February 7, 2021 (edited) Die Auszahlung an die native segwit-Adresse hat (für euch wahrscheinlich wenig überraschend) problemlos funktioniert. Dies nur als Rückmeldung, sollte evtl. ein ebenfalls unerfahrener Nutzer mal vor der selben Frage steht. Edited February 7, 2021 by HZEMD3Q 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 geht beides Und willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HZEMD3Q Posted February 7, 2021 Author Share Posted February 7, 2021 Danke! ☺️👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts