Zum Inhalt springen

Probleme mit Bither


chase

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

 

Ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter.

2017 habe ich in Bitcoins investiert, diese bei Anycoin gekauft und bei einer Software Wallet von Bither gespeichert.

Diese Wallet wurde dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr unterstützt und ein einloggen wahr nicht mehr möglich. Die Wallet lies sich nicht mehr öffnen.

Ich habe aber immer noch die Bitcoin Adresse und den dazugehörigen Key. Ich weiß jetzt aber leider nicht wie ich an die Bitcoins herankomme.

Der Support von Bither reagiert bis jetzt nicht und die angebotene App von denen nützt mir nix.

Hat jemand eine Idee oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Abend alle samt,

Wenn ich die oben erwähnte App im HD Modus Betriebe, dann kann ich ja immer wieder eine neue Adresse generieren.
 

Wenn ich jedoch BTCs an eine alte Adresse überweise, also nicht an die neuste, dann kann wird mir der Betrag ja auch angezeigt, ausgeben klappt aber dennoch ohne Probleme, richtig?

besten Dank.

lg Stefan F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.