smc14 Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Auf dem iPhone meines Vaters (dort wo er jetzt ist, braucht er es nicht mehr) habe ich eine App wiedergefunden, mit der er zu Lebzeiten sein Portfolio verwaltet hat. Verwaltet" ist zu viel gesagt, es war für ihn wohl mehr die Möglichkeit, den Wert seines Portfolios in Echtzeit zu sehen. Die App heißt "PORTAL" (früher "Cryptonaut"???). Leider führt die App seit langem keinerlei Aktualisierungen mehr aus. Kennt jemand die App und kann mir sagen, - ob sie prinzipiell noch funktioniert oder ihr Dienst eingestellt wurde? - ob sie von den Autoren noch gepflegt wird? - ob bzw. wo es eine aktuelle Version davon gibt? Welche Alternative (für iOS) für solch einen Portfolio-Manager wäre empfehlenswert? Ich werde nicht darüber handeln - es geht um die bloße Anzeige der aktuellen Preise der Kryptobestände. DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Rotki weil Open Source und alles bei dir lokal. Wäre dann aber auf dem Rechner und nicht auf dem Handy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts