Zum Inhalt springen

"PORTAL"-App


smc14

Empfohlene Beiträge

Auf dem iPhone meines Vaters (dort wo er jetzt ist, braucht er es nicht mehr) habe ich eine App wiedergefunden, mit der er zu Lebzeiten sein Portfolio verwaltet hat. Verwaltet" ist zu viel gesagt, es war für ihn wohl mehr die Möglichkeit, den Wert seines Portfolios in Echtzeit zu sehen. Die App heißt "PORTAL" (früher "Cryptonaut"???). Leider führt die App seit langem keinerlei Aktualisierungen mehr aus.

Kennt jemand die App und kann mir sagen,

- ob sie prinzipiell noch funktioniert oder ihr Dienst eingestellt wurde?

- ob sie von den Autoren noch gepflegt wird?

- ob bzw. wo es eine aktuelle Version davon gibt?

Welche Alternative (für iOS) für solch einen Portfolio-Manager wäre empfehlenswert? Ich werde nicht darüber handeln - es geht um die bloße Anzeige der aktuellen Preise der Kryptobestände.

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.