Zum Inhalt springen

ETH-Problem


CoinFann

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe ETH in einer merkwürdigen Form vorliegen und würde gerne an das Geld drankommen und weiter überweisen, zur Zeit ist mir das nicht möglich.

Kann mir jemand weiterhelfen?

contract:

https://bscscan.com/token/0x2170ed0880ac9a755fd29b2688956bd959f933f8?a=0x99Cb9F69DFdc45AE45b106B0c297861D9A177a60

wallet:

0x99Cb9F69DFdc45AE45b106B0c297861D9A177a60

Ich habe zugang zum Wallet, arbeite mit MetaMask.

 

Wie komme ich nun zu dem Punkt, in der Lage zu sein, das Geld weiter zu überweisen?

 

Ich danke schonmal.

CoinFann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wolltest du da eventuell ein paar Transfergebühren sparen?

Ja, ich glaube darum ging es, da der Betrag < 100€ ist und es, glaube ich, 8€ Gebüren waren.

Habe das Protokoll auf MetaMask eingerichtet und an die o.g. Adresse geschickt von Binance aus.

Zitat

Benutz die Trustwallet

Probiere TrustWallet mal aus, installiere es gerade.

Bearbeitet von CoinFann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TrustWallet habe ich installiert, es zeigt jetzt korrekt an, dass ETH vorliegt mit dem Protokoll BEP20.

Jetzt, da ich es zurück überweisen möchte, gibt mir das Wallet die Nachricht, dass es BNB braucht, um die Gebühren zu finanzieren.

Zitat

You don't have enough Smart Chain (BNB) to cover network fees. Top up BNB to continue.

Mit welchem Protokoll muss ich jetzt BNB auf das Wallet überweisen, BEP2 oder BEP20?

Bearbeitet von CoinFann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 15€ als BNB mit dem Protokoll BEP20 an die Wallet überwiesen, dann ETH mit dem Protokoll BEP20 an Binance zurück überwiesen, anschließend noch die restlichen BNB-Token.

TrustWallet war eine große Hilfe und euch beiden möchte ich danken, dass ihr mir geholfen habt das Geld zu retten (=

Vielen Dank und viele Grüße!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.