Zum Inhalt springen

COINBASE.PRO - Zugriff auf Coins nicht möglich


Pidi281

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. In meiner Portfolio Sicht werden alle meine Coins mit den dazugehörigen Werten angezeigt. Wenn ich jedoch auf der Trade Seite diese z.B. verkaufen möchte werden mir bei den Bitcoins und Ether die Summe 0.0 angezeigt. Auch wenn ich die Kryptos auf mein normales Coinbase.com Konto laden möchte werden mir hier jeweils die Summen 0.0 angezeigt. Ich kann somit mir diesen beiden Kryptos aktuell nichts anstellen, sehe aber das sie da sind.

Wo liegt hier der Fehler, kann ich durch Einstellungen was ändern?

Bearbeitet von Pidi281
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.