Jump to content

COINBASE.PRO - Zugriff auf Coins nicht möglich


Pidi281

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. In meiner Portfolio Sicht werden alle meine Coins mit den dazugehörigen Werten angezeigt. Wenn ich jedoch auf der Trade Seite diese z.B. verkaufen möchte werden mir bei den Bitcoins und Ether die Summe 0.0 angezeigt. Auch wenn ich die Kryptos auf mein normales Coinbase.com Konto laden möchte werden mir hier jeweils die Summen 0.0 angezeigt. Ich kann somit mir diesen beiden Kryptos aktuell nichts anstellen, sehe aber das sie da sind.

Wo liegt hier der Fehler, kann ich durch Einstellungen was ändern?

Edited by Pidi281
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.