Zum Inhalt springen

Guthabenverlauf bei Binance


Krebsgirl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ganz schön verwirrend Binance 😄 

Mitlerweile habe ich rausgefunden, dass meine Bitcoin Käufe unter Kryptohistory und mein ETH Kauf unter "Spot" Orderhistory zu finden ist 😄 

 

Aber was ich nun gerne wissen würde.

Gibt es bei Binance auch die Möglichkeit wie bei Coinbase zu sehen wie sich die Käufe so entwickelt haben?

 

Siehe Bild (LInk)

https://www.bilder-upload.eu/bild-3d8ac8-1614176169.png.html

 

Dankeschön

 

Krebsgirl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb loglux:

Ganz oben rechts in der Fensterleiste auf Wallet, dann auf Fiat und Spot und dann steht dort "Gestrige GuV". Darunter neben der Prozentangabe auf die Klammer klicken ">".

Danke das kenne ich, aber es wird doch nicht unterschieden sondern zusammen gefasst.

Habe zb für Betrag X BTC und für Betrag X ETH

Aber man sieht nur insg wie sich das (ich nenns mal) Vermögen verändert.

Aber man hat mir nun auch zu Cointracking geraten. Finde zwar auch das noch nicht meeeega aber evtl blicke ich da auch nur noch nicht 100%ig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Entwicklung der einzelnen Coins / Cryptos kann man nicht abrufen (leider). Aber ich würde dir dann auch zu Cointracking raten oder versuch mal https://www.coin.ink/. Beides ist einfach zu nutzen, man muss sich nur ein wenig damit beschäftigen. Cointracking hat etwas mehr Features, die aber vlt. nicht unbedingt nötig sind. Teste einfach mal beide Anbieter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Krebsgirl:

Aber man hat mir nun auch zu Cointracking geraten. Finde zwar auch das noch nicht meeeega aber evtl blicke ich da auch nur noch nicht 100%ig durch.

Ich zahle zwar noch bei CT, bin aber mittlerweile bei Accointing....  und bereue es, die mir nicht schon früher angesehen zu haben.
Kannst ja mal gucken ... alles ziemlich einfach (soweit man in dem Zusammenhang überhaupt davon sprechen kann) und doch sehr professionell.
Es ist soweit auch alles umsonst wenn ich es richtig gesehen habe, bis halt auf den Steuerreport am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.