Zum Inhalt springen

Overclock Hashrate verändert sich nicht


AustrianMiner

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Bin gerade beim versuch Cortex zu minen mit einer RTX 3090 funktioniert ganz gut aber beim Overclock hab ich meine Probleme!

wenn ich beim MSI Afterburner den Memory clock verändere zeigt es zwar beim MSI Afterburner an das der MEM clock höher ist aber die Hashrate verändert sich nicht!

und bei den meisten overclock Vorschlägen die man so findet wir der Memory clock erhöht!

nur wenn ich die Power limit verändere verändert sich auch die Hashrate!

 

würde sie gerne effektiver machen hat wer bitte einen Tipp 

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

an der Temperatur liegt es nicht da wenn ich den Power Regler verschiebe es die Hashrate erhöht und auch so bleibt!

aber die Hashrate ändert sich nicht wenn ich Memory Clock auf 500 oder 1000 einstelle das macht bei der Hashrate keinen unterschied!

den CUDA P2 hab ich auch auf off gestellt was man öfters liest!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht bei der RTX 3090 das sie 6,6 g/s schaffen soll meine schafft mit Overclock 6,6 g/s aber auf 100% Power Limit!

das ist das was ich nicht verstehe!

die Temperatur passt bei 70 Grad aber wenn ich bei Coreclock auf 250 gehe stürzt sie ab!

Core Voltage ist 0

Power Limit 100

Core Clock 200

Memory Clock 800       wenn ich auf 1200 gehe ändert sich nichts

möchte mal sehen was sie schafft ohne zu überhitzen und dauerhaft zu laufen ohne schäden danach kommt die Effizienz

 

Bearbeitet von AustrianMiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab gelesen der geht eher auf den Speicher!

und das man den overclock ganz einfach über den speicher macht aber das würde heißen die Karte schafft nicht mehr da ich über die Core Clock 200 nicht komme ohne das sie abstürzt.

aber ob man die anderen einstellungen auf 0 lassen soll oder sonstiges hab ich leider nichts gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.