Micha Posted March 3, 2021 Share Posted March 3, 2021 Hallo, bin noch ziemlich neu in der Materie und hab da mal ne Frage: Mein Hardwarewallet unterstützt ERC-20 Tokens. Was kann ich damit machen? Kann ich damit z.B. GRT (The Graph) an mein Wallet senden? Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
FiverrPajeet Posted March 3, 2021 Share Posted March 3, 2021 Ja, kannst du. Einfach an die "normale" ETH-Adresse schicken. Die gilt sowohl für dein eigentliches ETH als auch für alle deine ERC-20 Token und NFTs. Bitte und Gruß zurück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha Posted March 4, 2021 Author Share Posted March 4, 2021 Und wie ist das mit Cardano (ADA)? Ist das auch ein ERC20-Token? Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0dy Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 (edited) vor 6 Stunden schrieb Micha: Und wie ist das mit Cardano (ADA)? Ist das auch ein ERC20-Token? Ne Cardano liegt auf der eigenen Chain Der Ledger unterstützt es aber. Edited March 5, 2021 by o0dy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha Posted March 5, 2021 Author Share Posted March 5, 2021 Ich kann auf meinem Hardwarewallet Cardano (ADA) als ERC20-Token einrichten. Wo ist denn da der Unerschied? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts