steff92 Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 (edited) Hallo zusammen, ich habe in 2018 TRX gekauft. Ich weiß, dass Tron mittlerweile nicht mehr auf Etherium basiert. In meiner MyEtherwallet wird mir demnach 0 TRX angezeigt. In der Transaction hystory steht allerdings noch die Transaktion drin. Gibt es eine Möglichkeit die Token wieder zurückzuerlangen bzw. mir die auf der Etherwallet anzeigen zu lassen? Ich habe auch schon versucht die Tokens manuell wieder sichtbar zu machen, indem ich die Contract Nummer/Zeichen/Dezimalstelle eingegeben habe. Hat aber leider nicht funktioniert. Grüße Edited March 5, 2021 by steff92 Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 (edited) Am 5.3.2021 um 15:00 schrieb steff92: Hallo zusammen, ich habe in 2018 TRX gekauft. Ich weiß, dass Tron mittlerweile nicht mehr auf Etherium basiert. In meiner MyEtherwallet wird mir demnach 0 TRX angezeigt. In der Transaction hystory steht allerdings noch die Transaktion drin. Gibt es eine Möglichkeit die Token wieder zurückzuerlangen bzw. mir die auf der Etherwallet anzeigen zu lassen? Ich habe auch schon versucht die Tokens manuell wieder sichtbar zu machen, indem ich die Contract Nummer/Zeichen/Dezimalstelle eingegeben habe. Hat aber leider nicht funktioniert. Grüße Ohha, es gab glaub ich eine nSwap, damit konnte man seine alten TRX von der Ethereumblockchain in "neue" TRX auf der Tronixblockchain swappen. Das ist aber soweit ich weis schon seit längerem vorbei. Aber an einer Exchange kannst du es noch probieren deine TRX hinzusenden und dann anschliessend auf eine neue Wallet zurücksenden. Oder an der Exchange liegenlassen. Whatever. https://tron.network/ Zitat: The ERC20-based TRX issued by Ethereum has been migrated to TRON's MainNet from June 21-25, 2018, Beijing time. If investors have missed the migration announcement and therefore missed the migration period, they can exchange TRON MainNet tokens at exchanges that permanently support TRX migration. Exchanges that permanently support TRX migration: Binance,Gate.io, Kucoin. Edited March 7, 2021 by battlecore Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts