Zum Inhalt springen

Frage zu TRX Token


steff92

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe in 2018 TRX gekauft. Ich weiß, dass Tron mittlerweile nicht mehr auf Etherium basiert. In meiner MyEtherwallet wird mir demnach 0 TRX angezeigt. In der Transaction hystory steht allerdings noch die Transaktion drin. Gibt es eine Möglichkeit die Token wieder zurückzuerlangen bzw. mir die auf der Etherwallet anzeigen zu lassen? Ich habe auch schon versucht die Tokens manuell wieder sichtbar zu machen, indem ich die Contract Nummer/Zeichen/Dezimalstelle eingegeben habe. Hat aber leider nicht funktioniert.

 

Grüße

Bearbeitet von steff92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 15:00 schrieb steff92:

Hallo zusammen,

 

ich habe in 2018 TRX gekauft. Ich weiß, dass Tron mittlerweile nicht mehr auf Etherium basiert. In meiner MyEtherwallet wird mir demnach 0 TRX angezeigt. In der Transaction hystory steht allerdings noch die Transaktion drin. Gibt es eine Möglichkeit die Token wieder zurückzuerlangen bzw. mir die auf der Etherwallet anzeigen zu lassen? Ich habe auch schon versucht die Tokens manuell wieder sichtbar zu machen, indem ich die Contract Nummer/Zeichen/Dezimalstelle eingegeben habe. Hat aber leider nicht funktioniert.

 

Grüße

Ohha, es gab glaub ich eine nSwap, damit konnte man seine alten TRX  von der Ethereumblockchain in "neue" TRX auf der Tronixblockchain swappen. Das ist aber soweit ich weis schon seit längerem vorbei. Aber an einer Exchange kannst du es noch probieren deine TRX hinzusenden und dann anschliessend auf eine neue Wallet zurücksenden. Oder an der Exchange liegenlassen. Whatever.

https://tron.network/

Zitat:

The ERC20-based TRX issued by Ethereum has been migrated to TRON's MainNet from June 21-25, 2018, Beijing time. If investors have missed the migration announcement and therefore missed the migration period, they can exchange TRON MainNet tokens at exchanges that permanently support TRX migration. Exchanges that permanently support TRX migration: Binance,Gate.io, Kucoin.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.