Bibo2304 Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 Hallo, ich bin neue hier und in der Materie. Ich habe mir eine fertige Rig mit 5 RX580 und 2 RTX 3070 gekauft, vorkonfiguriert und läuft mit ca 255Mh/s im Euthereum-Mining. (2Miners) Die RX laufen mit 26,9 und die RTX mit 60,4. Nun meine Frage, kann ich einfach eine RX580 rausziehen (beim ausgeschalteten PC) und durch eine RTX 3060Ti ersetzen oder muss da etwas im Bios umgeschrieben werden? Das Bios ist wohl auf die RX ausgerichtet bzw geschrieben, NVIDIA Karten machen ja eigentlich keine Probleme. Ich bin für jeden Tip dankbar. Grüße Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 Sollte funktionieren da bereits 2 NV Karten drin und und der Treiber dementsprechend vorhanden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo2304 Posted March 23, 2021 Author Share Posted March 23, 2021 Okay danke, also aus dem Riser rausziehen und die Nvidia rein? Und was ist mit dem BIOS, das der Vorbesitzer auf die AMDs optimiert hat bzw auf die Slots? Wird das auf dem Riser dann deaktiviert, weil dort dann die RTX steckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Ehm nein, der hat lediglich das VBios der RX580er optimiert, hat nichts mit dem restlichem System zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo2304 Posted March 25, 2021 Author Share Posted March 25, 2021 Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts