Zum Inhalt springen

Crypto-Management.at is a Scam!


zayana12

Empfohlene Beiträge

This Company is a Scam! They Took 0.4BTC as a Deposit from me and never called me back. Gregor Gombos, the Head of OTC Trading said he would show up the next day for a OTC-Trade, I had to wait 6 days without him showing up. I have sent him my Wallet adress to send the deposit back several times but 30 days later and I still don't have a response or my money! Gregor Gombos is a Fraud and will steal your Money! Do not trust this Company!


https://crypto-management.at/

https://at.linkedin.com/in/greggombos

https://at.linkedin.com/company/crypto-management

Wipplinger Straße 1
1010 Wien, Österreich
Tel.: +43 (0) 720 518 116
E-Mail: office@crypto-management.at

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit solchen Behauptungen.

 

Die Teilnehmer dort werden sicher nicht leichtfertig ausgewählt, der CEO von Crypto-Management war jedenfalls dabei.

https://www.svlaw.at/webinar-welt-der-krypto-assets

https://www.wko.at/branchen/w/information-consulting/finanzdienstleister/brameshuber-welt-der-krypto-assets.pdf

Die Wirtschaftskammer in Österreich ist wohl auch Vertrauenswürdig.

Auch sonst habe ich jetzt nichts negatives gefunden.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ist halt mal wieder ne Firma, bei welcher man nicht so recht weiß, wer deren Dienste in Anspruch nimmt bzw. nehmen sollte.
 

Folgendes ist mir aufgefallen:

Die Social Media Links im Footer funktionieren nicht.

Ich finde es ja lustig, dass sie "Crypto Management" und "Crypto Research" nach eigenen Angaben strikt trennen, aber die selben Personen dort arbeiten :D

https://crypto-management.at/about-us/

https://crypto-research.at/team/




Das LinkedIn Profil von Kai Hubmann, dem "Head of Trading" existiert anscheinend nicht (mehr?)
Sowieso..mal wieder ne Firma, bei welcher jeder Angestellte anscheinend "Head of.." ist...weil es eben nur eine Person in dem Bereich gibt :D

 

Es steht halt viel "blabla" auf deren Seite - sowohl bei den Aufgaben der einzelnen Mitarbeiter, als auch so auf der Seite - man verzichtet auch nicht auf Zitate von Personen wie Bill Gates & Peter Thiel...


Beim "aktiven Management" sieht man ne Trading Strategie - ich zitiere hier mal von der Homepage:

 

Der dynamische Markt der Kryptowährungen birgt ein hohes Wachstumspotential für die Vermögenswerte unserer Kunden. Das aktive Portfoliomanagement reagiert auf kurzfristige Marktentwicklungen und optimiert das Depot auf der Grundlage von einer fundierten technischen Analyse. Anpassungen der Portfoliozusammensetzung werden von unseren Inhouse-Tradern in einem standardisierten Prozess durchgeführt, bei dem die Risikominimierung oberste Priorität besitzt. Die Erfolgsbilanz unserer Anlagestrategien spricht für sich. Die abgebildete Mercury-Strategy der Crypto Management GmbH kann – trotz der zeitweise volatilen Marktentwicklung – einen Gewinn von über 150 % vorweisen.
 

Hier wird davon berichtet, dass man mit einem Investment von 100.000 USD im Juli 2017 aktuell (bis 09/21 reicht der Graph) fantastische ~ 365.000 USD hätte - sofern ich das richtig verstanden habe.

Gut..man hätte auch stumpf BTC oder ETH kaufen können und hodln..man wäre man um ein vielfaches besser ausgestiegen ohne Aufwand ;)
Dazu noch die Steuern, welche durch permanentes Trading anfallen..naja...



Mein Fazit: Ohne großartig in die Tiefe zu gehen was meine 20 min Recherchen angeht, denke ich, dass die Firma schon "legal" operiert - sieht soweit alles legit aus.
Aber: Ich finde sie irgendwie..überflüssig - rein von meiner persönlichen Perspektive aus. Und mein Geld würde ich denen auch nicht anvertrauen wollen.
Wirkt als wäre die Firma gegründet worden, da man wusste, dass sich der Kryptomarkt wohl vergrößern wird. Da keiner der Kollegen außergewöhnliche und verwertbare Fähigkeiten besitzt, wird eben einfach ne "Beratungsfirma" gegründet. Das geht immer und die Anforderungen dafür sind nicht hoch.
So ne Firma zu haben, kann auch steuerlich den ein oder anderen Vorteil bringen..aber ich will nicht mutmaßen anfangen ;)


 

 

 

Bearbeitet von Swebbo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.