Zum Inhalt springen

Offizielles Dankeschön an AMSI


Andy333

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich in einem anderen Thread schon bedankt, aber das wird wohl untergehen 😉

Wenn Amsi nicht gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich niemals in mein Geld gekommen!

Ich bin auf diesen Trend im Forum aufmerksam geworden....

Amsi ist definitiv vertrauenswürdig und absolut kompetent! Er hat seit Tagen versucht meine Wallet wieder zum Laufen zu bringen und hat es tatsächlich geschafft 😉

Auch ein Dankeschön an Hanni, denn hätte er den Thread nicht aufgemacht hätte ich Amsi nicht gefunden 😉 Ich kann die Bitcoins schon im Wallet sehen und werden auch demnächst bestätig sein. Es ist schön zu sehen, in der heutigen Zeit, dass es doch noch Menschen gibt die helfen und auch ehrlich und vertrauenswürdig sind.

Vielen Dank an alle und auch an das Forum! Sollte irgendjemand auch Probleme haben und Hilfe brauchen zögere nicht und frag Amsi vielleicht hilft er auch dir 🙂

Grüße @ All und natürlich and dich AMSI 🙂

Bearbeitet von Andy333
  • Love it 3
  • Thanks 3
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Andy333:

 . . . Amsi ist definitiv vertrauenswürdig und absolut kompetent! . . . 

   &

vor einer Stunde schrieb Andy333:

 . . . dass jemand vertrauenswürdig ist, ist heutzutage nicht selbstverständlich deswegen dachte ich es soll jeder wissen! 🙂

Jetzt arbeiten wir mal an Amsi`s "Karma" :)

Alles was du sagst kann ich 100% bestätigen!

Ich "kenne" Amsi seid Jahren und habe schon oft seinen Rat gesucht.

Zum Thema Krypto, Technik, Sicherheit -> danke bestes Forum, danke Amsi -> schönes Ostern Leute 🐣 🐤 🐔 🐥 🐇 🐰 🐤 🐣

Bearbeitet von Gärtner
korrigiert
  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.