Andy333 Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 (edited) Ich habe mich in einem anderen Thread schon bedankt, aber das wird wohl untergehen 😉 Wenn Amsi nicht gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich niemals in mein Geld gekommen! Ich bin auf diesen Trend im Forum aufmerksam geworden.... Amsi ist definitiv vertrauenswürdig und absolut kompetent! Er hat seit Tagen versucht meine Wallet wieder zum Laufen zu bringen und hat es tatsächlich geschafft 😉 Auch ein Dankeschön an Hanni, denn hätte er den Thread nicht aufgemacht hätte ich Amsi nicht gefunden 😉 Ich kann die Bitcoins schon im Wallet sehen und werden auch demnächst bestätig sein. Es ist schön zu sehen, in der heutigen Zeit, dass es doch noch Menschen gibt die helfen und auch ehrlich und vertrauenswürdig sind. Vielen Dank an alle und auch an das Forum! Sollte irgendjemand auch Probleme haben und Hilfe brauchen zögere nicht und frag Amsi vielleicht hilft er auch dir 🙂 Grüße @ All und natürlich and dich AMSI 🙂 Edited April 1, 2021 by Andy333 3 3 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 @Amsi - damit du es auch siehst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 Oh man so viel Lob. 🙈 Danke dir und freut mich, dass ich dir helfen konnte! 🍻 3 4 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy333 Posted April 1, 2021 Author Share Posted April 1, 2021 (edited) dass jemand vertrauenswürdig ist, ist heutzutage nicht selbstverständlich deswegen dachte ich es soll jeder wissen! 🙂 Edited April 1, 2021 by Andy333 1 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gärtner Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb Andy333: . . . Amsi ist definitiv vertrauenswürdig und absolut kompetent! . . . & vor einer Stunde schrieb Andy333: . . . dass jemand vertrauenswürdig ist, ist heutzutage nicht selbstverständlich deswegen dachte ich es soll jeder wissen! 🙂 Jetzt arbeiten wir mal an Amsi`s "Karma" Alles was du sagst kann ich 100% bestätigen! Ich "kenne" Amsi seid Jahren und habe schon oft seinen Rat gesucht. Zum Thema Krypto, Technik, Sicherheit -> danke bestes Forum, danke Amsi -> schönes Ostern Leute 🐣 🐤 🐔 🐥 🐇 🐰 🐤 🐣 Edited April 1, 2021 by Gärtner korrigiert 2 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy333 Posted April 1, 2021 Author Share Posted April 1, 2021 ach ja genau.... Ostern ist ja hehe... vor lauter lass mich auch mit^^ euch allen wünsche ich ein frohes Fest 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts