Zum Inhalt springen

Bitcoins leihen


rabe0577

Empfohlene Beiträge

kannst auch mit gpu bisle testen -> is ja fast das gleiche vom aufbau...

 

hash.so... -> sehr guter lader

 

Okay gut. Ich mache das dann erstmal auf einem VServer. Den kann ich dann erstmal ohne bedenken laufen lassen...

 

Gibt es irgendwo eine gute funktionierende Anleitung zum instalieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v-server ? -> du braucht direkten zugriff auf deine graka -> mir ist nicht bekannt das dies via vserver geht...

 

Hm... Das ist ein KVM V-Server. Also würde das nur bei Root Servern gehen?

 

Sonst muss ich einen alten von mir nehmen. Die sind aber alle sehr langsamm. Befindet sich noch im Mh/s bereich...

 

Und ich habe diese Anleitung gefunden: http://praxistipps.chip.de/bitcoins-mining-so-gehts_2814 ist die brauchbar?

 

Wie ist das denn mit den Pools? Ist der verdienst bei allen gleich? Oder gibt es da unterschiedliche? Haben die unterschiedliche Systeme oder so?

Bearbeitet von rabe0577
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Das ist ein KVM V-Server. Also würde das nur bei Root Servern gehen?

 

Sonst muss ich einen alten von mir nehmen. Die sind aber alle sehr langsamm. Befindet sich noch im Mh/s bereich...

 

Und ich habe diese Anleitung gefunden: http://praxistipps.chip.de/bitcoins-mining-so-gehts_2814 ist die brauchbar?

 

Wie ist das denn mit den Pools? Ist der verdienst bei allen gleich? Oder gibt es da unterschiedliche? Haben die unterschiedliche Systeme oder so?

 

mega herz ? also du meinst die cpu ?....

was hast du nen nun vor ? cpu, gpu test ?

 

warum als vserver ?... der cgminer is absolut ok.... kein virus ;-) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mega herz ? also du meinst die cpu ?....

was hast du nen nun vor ? cpu, gpu test ?

 

warum als vserver ?... der cgminer is absolut ok.... kein virus ;-) ...

 

Ja, genau der Prozessor. Nur ich habe jetzt noch einen mit 1,8 Gh/z gefunden. Hab da nun Windows 7 drauf gemacht, und nun will ich mal probieren ob ich es zum laufen kriege.

 

Ist nun nicht mehr der VServer. Was meinst du mit cgminer? Wir hatten doch gesagt das ich es erstmal mit einem normalem PC ohne Stick usw. probieren kann.

 

Wie ist das denn mit den Pools? Ist der verdienst bei allen gleich? Oder gibt es da unterschiedliche? Haben die unterschiedliche Systeme oder so?

 

Nun muss ich mich ja bei hash.so registrieren (bist du da auch?), und muss ich dann irgend ein Programm auf dem PC instalieren oder so? und muss ich dann die forhandenden Datenbanken oder was das ist erst downloaden? Kann ich die Anleitung von Chip nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mega herz ? also du meinst die cpu ?....

was hast du nen nun vor ? cpu, gpu test ?

 

warum als vserver ?... der cgminer is absolut ok.... kein virus ;-) ...

 

Ja, genau der Prozessor. Nur ich habe jetzt noch einen mit 1,8 Gh/z gefunden. Hab da nun Windows 7 drauf gemacht, und nun will ich mal probieren ob ich es zum laufen kriege.

 

Ist nun nicht mehr der VServer. Was meinst du mit cgminer? Wir hatten doch gesagt das ich es erstmal mit einem normalem PC ohne Stick usw. probieren kann.

 

Wie ist das denn mit den Pools? Ist der verdienst bei allen gleich? Oder gibt es da unterschiedliche? Haben die unterschiedliche Systeme oder so?

 

Nun muss ich mich ja bei hash.so registrieren (bist du da auch?), und muss ich dann irgend ein Programm auf dem PC instalieren oder so? und muss ich dann die forhandenden Datenbanken oder was das ist erst downloaden? Kann ich die Anleitung von Chip nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meld dich mal bei hash.so an, habe da auch nen account -> für gpu mining nutze ich den cgminer, ob der aber cpu auch kann glaube ich nicht... du musst dich halt anmelden und dann eine "miningsoftware" haben die cpu mining kann...

 

http://guiminer.org/

 

Also ich habe nun schon alles probiert und gemacht was hier steht: https://hash.so/index.php?page=gettingstarted nur irgendwie willd as einfach nicht funktionieren. habe auch schon verschiedende Programme und so probiert, nur nichts geht. Wo kann ich denn sehen ob der Miner nun an ist oder nicht?

 

Das einzigste was mir aufgefallen ist das oben beim Dashboard steht "Overview CSC/BTC: 0.00001630 / Pool Workers: 52" bedeutet dieses "0.00001630" das was ich schon verdient habe? Wenn es das währe, dann heißt es ja das es irgendwann funktioniert hat...

 

Könntet ihr vieleicht mal ein programm ausprobieren, und wenn es bei euch funktioniert dann gebt ihr es mir und ich probiere es. Dann weiß ich wenigstens das es funktioniert.

 

Wie ist dein Rechenvorgang? Nicht nachvollziehbar für mich!

 

Achso, den meinst du. Ich habe das da mit dem einen Recher gerechnet, der nicht diese 20% steigung mit einberechnet.

 

Mit der Steigung hätte ich nach ca. 26 Wochen 1000$ zusammen.

 

Edit: Ich habe nun mal den Easy Miner instaliert, und nun steht in den Logs immer "New Block: ...nummer #nummer diff 1" ich nehme nun mal an das der nun minet. Ich lass es einfach mal über Nacht laufen. Sönst könnte ich ja morgen noch andere sachen probieren...

Bearbeitet von rabe0577
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.