Jump to content

Binance vollständig verifiziert + Keine SEPA Einzahlung möglich da "Diese Zahlungsmethode ist aufgrund unserer aktuellen Nutzungsbedingungen und internen Richtlinien derzeit nicht verfügbar."


Mastercoiner

Recommended Posts

Gerade eben schrieb bjew:

kommt drauf an, wieviel du überweisen willst. Volle Verifizierung dir gegenüber muss nicht bedeuten, dass intern alles klar ist

Danke für Deine Antwort, aber bis dahin komme ich gar nicht und beim Chat Support drehen wir uns leider immer im Kreis! Es wäre toll wenn ein Mitarbeiter von Binance einmal in dass Konto schauen würde. naja 

Link to comment
Share on other sites

Hat vielleicht damit zu tun, dass ab morgen eine neue SEPA Bankverbindung genutzt werden muss und intern deswegen noch gewisse Arbeitsschritte vollzogen werden müssen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Mastercoiner:

Danke für Deine Antwort, aber bis dahin komme ich gar nicht und beim Chat Support drehen wir uns leider immer im Kreis! Es wäre toll wenn ein Mitarbeiter von Binance einmal in dass Konto schauen würde. naja 

Probiers mal über die Handy App. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.