Zum Inhalt springen

Binance vollständig verifiziert + Keine SEPA Einzahlung möglich da "Diese Zahlungsmethode ist aufgrund unserer aktuellen Nutzungsbedingungen und internen Richtlinien derzeit nicht verfügbar."


Mastercoiner

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb bjew:

kommt drauf an, wieviel du überweisen willst. Volle Verifizierung dir gegenüber muss nicht bedeuten, dass intern alles klar ist

Danke für Deine Antwort, aber bis dahin komme ich gar nicht und beim Chat Support drehen wir uns leider immer im Kreis! Es wäre toll wenn ein Mitarbeiter von Binance einmal in dass Konto schauen würde. naja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht damit zu tun, dass ab morgen eine neue SEPA Bankverbindung genutzt werden muss und intern deswegen noch gewisse Arbeitsschritte vollzogen werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mastercoiner:

Danke für Deine Antwort, aber bis dahin komme ich gar nicht und beim Chat Support drehen wir uns leider immer im Kreis! Es wäre toll wenn ein Mitarbeiter von Binance einmal in dass Konto schauen würde. naja 

Probiers mal über die Handy App. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.