Zum Inhalt springen

Zusatzvereinbarung ("Verkauf ohne entsprechendes Bitcoin-Guthaben"


suparichie

Empfohlene Beiträge

Warum muß ich der Zusatzvereinbarung "Verkauf ohne entsprechendes Bitcoin-Guthaben" bei der Registrierung zustimmen, welche Risiken bringt das für mich als Anfänger mit sich?

Bearbeitet von suparichie
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich bin mir echt sicher, dass ich irgendwo die Einstellung gesehen habe, diese Funktion zu aktivieren und ich meine, da muss man dann erst die Vereinbarung akzeptieren. Das finde ich jetzt aber nicht mehr. Hmm. haben die was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.