Zum Inhalt springen

20% upswing in 48h


Empfohlene Beiträge

War ein paar Tage nicht an der Thematik, wer rennt denn jetzt gerade so in den Bitcoin rein?

 

Das sagt der Markt bei bitcoin.de

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b878ec-1393931769.png

 

Das sagt der Markt bei btc-e

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bc2a76-1393931814.png

 

Und das sagt der LTC/US$ bei btc-e

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c71370-1393931856.png

 

(beim letzten musste ich wirklich schmunzeln ;) )

 

 

Jeweils 12h am 3.3.14 bis 12h am 4.4.14

Bearbeitet von btc.yakayaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Der rapide Kursnstiegt würde durch mehrere Faktoren begünstigt.

Zum einen hob Großbritannien die Umsatzsteuer für Bitcoiner auf (http://www.hmrc.gov.uk/briefs/vat/brief0914.htm), dazu kam vollständige Gewissheit über Gox (kannst auf mtgox.com nachlesen und dazu die ohnehin neu eintretenden Spekulanten, die sich den Bitcoin längere Zeit angeschaut haben und auf den richtigen Einstieg gewartet haben. Mit der Gox Nachricht dürften viele ihren Startschuss gehört haben ;)

Ein paar Leute sind der Meinung, dass die Krise in der Ukraine sich ebenfalls positiv auf den Kurs auswirkt, ich würde es auch gern glauben, aber dazu fehlen die Beweise, es sind nämlich absolut gar keine für diese Theorie vorhanden^^. Les dich in unseren 500-Seiten langen Prognose-Thread ein, also damit meine ich so die letzten paar Seiten. Da steht viel Mist, aber auch viele gute Infos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.