Zum Inhalt springen

Mining Rig stürzt ständig ab


Senfsose81

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe vor ein paar Tagen mein Mining Rig endlich eingerichtet und es stürzt regelmäßig ab. Woran kann das liegen ?

 

3060 TI

2080 TI

3080

ASRock H110+ BTC pro

2000W Netzteil

4GB RAM

Intel Pentinum G4560

 

Hive OS habe ich draufgeladen und alle Standard Einstellungen einbehalten. Aber habe es nicht geschafft auf eine SSD zu laden und musste einen 3.0 USB stick benutzen

 

Bin selber noch Anfänger und lerne gerne dazu. Für Fragen stehe ich offen selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.