Zum Inhalt springen

Pancakeswap erste mal benutzen und verbinden


PeppaWutz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben, 

Bevor ich euch hier mein Anliegen kundtu, habe ich versucht bei yt oder hier im Forum per sufu eine Antwort auf meine Fragen zu finden, leider vergeblich.

 

Ich habe einen sau spannenden coin mit einem sehr guten Projekt über eck gefunden in den ich investieren möchte.

Ich bin bei binance und komme wohl nur über pancakeswap an den coin heran.

 

Leider finde ich nicht das, wo mir Schritt für Schritt erklärt wird, wie ich von statten gehen soll. Mein Englisch ist leider begrenzt.

 

Kann mir da jemand weiter helfen?

Muss ich bei binance eine trustwallet einrichten? Ich agiere vom Handy aus.

Wie connecte ich mich bei pancakeswap?

 

 

Ich danke euch vielmals für eure Aufmerksamkeit

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb PeppaWutz:

Kann mir da jemand weiter helfen?

Muss ich bei binance eine trustwallet einrichten? Ich agiere vom Handy aus.

Ja.
Wenn es vom Handy aus gehen soll, dann würde ich die SFP Wallet empfehlen. https://play.google.com/store/apps/details?id=io.safepal.wallet&hl=de&gl=US
Gibt's auch für IOS.
Trust Wallet geht auch, ich finde aber die SFP Wallet besser und übersichtlicher.

Nach der Einrichtung schickst du dir von Binance aus BNB über Bep20 zur SFP Wallet.
Dort hast du unten eine Navigationszeile. Nimm den 3. von links: DApps. Da gibts dann Uniswap, Pancakespwa, usw....
Du kommst dann auf die Swap-Seite der jeweiligen DEX über den eingebauten Browser. Dort solltest du automatisch mit deiner Wallet verbunden sein, was man daran sieht, dass deine Adresse oben rechts erscheint.
Dann kannst du Swappen.... relativ exotischen Token muss man u.U, erst hinzufügen. Im Zweifelsfall über die SmartContract Adresse....

Bearbeitet von Philbert
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.