Jump to content

PeppaWutz

Mitglied
  • Posts

    724
  • Joined

  • Last visited

Reputation

922 Excellent

1 Follower

Profile Information

  • Biografie
    Mit dem Wissen von heute...

Recent Profile Visitors

502 profile views
  1. Wenn ich mal so an wirecard zurück denke, ... mein lieber Scholli
  2. @Axiom0815 Jetzt ist dann aber auch mal eine teure Tomatensuppe drin Nur 10 Euro je kg. lass es dir schmecken. Ich gönne es dir https://xn--tomaten-und-anderes-gemse-1wc.de/Raf-Teuerste-Tomate-der-Welt-Fleischtomate
  3. https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/bis-zu-70000-euro-wert-aus-rache-frau-frittiert-teuren-zierfisch-ihres-mannes-77970516.bildMobile.html @ngt bist du noch da?
  4. ey, pass mal auf, also gleich werde ich richtig sauer. Ich wollte das posten wenn es soweit ist
  5. idealerweise akkumulierst du deinen btc Bestand bis zum lebensende, lässt sie unberührt, und vererbst sie an keinen. dann wären weitere bitcoins für immer verschollen. Das wär doch mal was Stell dir vor, du vererbst Milliarden die der bitcoin zu dem Zeitpunkt umgerechnet wert sein könnte, und derjenige verkauft alle. Auf diesen dump hätte ich mal so gar keine Lust Natürlich hoffen wir alle, dass wir hier noch sehr sehr lange von deinem Wissen profitieren. wieso also jetzt schon über sowas Gedanken machen? es sei denn du hast bestimmte Gründe dafür, dann könnte man das verstehen
  6. haha meld dich mal bei thekiffness vll bringt er dich auch groß raus
  7. Endlich! Da isser ja! :-) PAAAAAARTYYYYYYYYYYY
  8. Ja komm https://youtu.be/109WLnpYkqE
  9. oder jemand anderes klopft an deiner Tür :-) Wie zahlt der Staat seine Schulden zurück? Er klopft bei dir an der Tür :-p oder tritt sie ein, wer weiß :-) Hier gerade den bericht zufällig gefunden, https://m.bild.de/bild-plus/sparfochs/2021/sparfochs/bild-klaert-draengende-fragen-darf-mir-ein-stromanbieter-einfach-so-kuendigen-77961156,view=conversionToLogin.bildMobile.html erst sind es die Banken die den kunden das Konto kündigen, und nun das. Ein Kalauer nach dem anderen
  10. Das wollte ich hier erst posten, habe dann davon abgelassen. mir ist es langsam egal ob heute oder morgen, ob breakout oder nicht, und wann genau. Wir haben eine Monsterkrise oder sie steht uns noch bevor. Ich bin erst einmal froh das mein Geld in krypto (Sicherheit) ist? Ich hätte es lieber, dass mehr und mehr Zahlungen in krypto akzeptiert werden, natürlich nicht für einen Tesla o.ä. Gruß
  11. krass, sehr gute Leistung und DANN noch rechtzritig den Absprung geschafft? besser geht es kaum. Ich habe mir die Finger an shitcoins verbrannt. Das liest sich wie zu schön um wahr zu sein Ich dachte hin und her macht Tasche leer. Dann hat er ja Glück gehabt, das er keinen scam erwischt hat!? Die Mehrheit verliert ihr Geld. Er ist dann wohl eine Ausnahme
  12. ab 1:28 Und 9:31 seiner timestamp, sind interessant. finde seine Analyse super zusammengefasst. Aber abwarten wie es kommt. a
  13. gogo Jetzt dürfen Einzelhändler in Hessen selbst entscheiden ob sie die 2g Regel anwenden. So jetzt haben wir das Thema auch durch Back to the topic gogo bitcoin ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.