Jump to content

Mining mit einer RTX3070 im Laptop

Texor85

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab mich gerade gefragt ob es sinn macht bzw. möglich ist mit einer RTX 3070 in einem Laptop zu minen?

Ich bin ein kompletter Anfänger und besitze einen Dektop PC mit einer 2070 und einen Laptop mit der 3070.

Ich hab es nun mal gewagt über Nicehash zu minen und es funktioniert mit dem Laptop. Ich habe stolze 45MH/s.

Wo find ich hier im Forum eine info wo ihr alle am minen seit? Gibt doch sicher noch alternativen zu nicehash oder?

Gruß Olli 

• 4 weeks later...
Am 23.4.2021 um 11:46 schrieb eXSpoor:

Hallo, ich mine mit meinem MSI Leopard ( 3070 ) schon eine weile ETH , meine Hashrate liegt bei 65 mh/s , die Temperatur steigt dabei nie über 71 grad Celsius 

Immer daran denken, dass an der Graka die Sensoren nicht unbedingt immer an den Hotspots sitzen. Ich nutze hierzu auf meinem Desktop-Rechner die HWINFO Software. Hier sehe ich auch die Hotspots Temperaturen. Und die liegen meist auch ca.10 Grad höher. Läuft den deine 65mh/s auch stabil ?

Ich habe meine 3070 auf 59 Mh/S getaktet bei 60-61,5 an den Hotspots. Der Afterburner zeigt mir z.b 48 Grad an.