Zum Inhalt springen

Cointracking ...


BR0KK

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

mal n paar Fragen: 

 

1. Nexo import funktioniert aber meine Nexo Tokens tauchen nicht vollständig auf?

2. Import andere Börsen mache ichim Moment über CSV. Allerdings aktualisieren sich da nicht alle Transaktionen. So hab ich grade ADA an meinen Ledger(Yoroi) überwiesen und die sind bei Coinbase und bei crypto.com noch voll da?

 

Danke 

Bearbeitet von BR0KK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich wohl mal machen. Eventuell tauchen die da nicht mig auf weil ich die über deren Exchange gekauft habe. Seit dem letzten Import sind nun 3.5 nexo in meiner balance. Die restlichen 150 sind nicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.