Mr.unbekannt Posted April 28, 2021 Share Posted April 28, 2021 Ich habe coins an MetaMask Wallet gesendet aber es wird nichts gutgeschrieben woran könnte es liegen habe in die App nichts eingestellt nur installiert und coins dahin gesendet.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d3v Posted April 28, 2021 Share Posted April 28, 2021 (edited) Etwas mehr Informationen sind schon notwendig. Was hast du wann, wie, mit was, von wo gemacht. Wie lange ist das her? Was hast du versendet? Usw. Usf. Edited April 28, 2021 by d3v Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasG Posted May 19, 2021 Share Posted May 19, 2021 vor 1 Stunde schrieb ThomasG: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe von meinem Metamask Account zu meinem Nano X Ledger Busd gesendet. Leider werden die dort nicht angezeigt, obwol ich den Token hinzugefügt habe. Ich habe BNB Guthaben auf dem Ledger und auf MetaMask. Gleiches Problem habe ich bei senden von Feg-Token...., obwohl ich den auf dem Ledger hinzugefügt habe. BNB hat alles funktioniert...., werden die andern beiden Token nicht unterstützt? Etherscan sagt die Transaktion war erfolgreich. Kann ich die Transaktion rückgängig machen bzw. wieder an mein Metamaskkonto senden? Über Hilfe wäre ich dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts