Jump to content

d3v

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

184 Excellent

Über d3v

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist besser, ist auch in vielen Börsen integriert. https://de.tradingview.com/chart/?symbol=BITSTAMP%3ABTCUSD
  2. Bitpanda friert gerne mal dein Konto ein. Hier mal die letzten 10-15 Seiten lesen https://bitcointalk.org/index.php?topic=1680304.700 https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360010477679-Was-ist-ein-Mittelherkunftsnachweis-welche-Anforderungen-und-Limits-gibt-es-
  3. d3v

    Coronavirus

    Kein Problem, darfst du auch.
  4. d3v

    Coronavirus

    Ja, bin ich. Die meisten haben nur eine große F.... aber es steckt nichts dahinter. Die vielen vermeintlichen "Kritiker" kritisieren meistens nur permanent wahllos (in Foren&Co), und verlangen stets die besten Lösungen. Könnten es aber selbst nicht besser. Objektivität wäre das Zauberwort. Die, die etwas zu entscheiden haben sind auch nur Menschen die mit einem noch nie dagewesenen Ereignis umgehen müssen. Solche Kritiker sollen sich doch einbringen und zeigen wie es besser geht, würde allen mehr helfen, als nur solche überheblichen Phrasen loszulassen, die ich zitiert hab
  5. d3v

    Coronavirus

    Würde vorschlagen du meldest dich mal bei den Politikern/Managern, und zeigst ihnen wie das richtig funktioniert. Die sind sicher froh wenn sie einen richtigen Experten (Expertin) bekommen. Ich würde mich auch freuen, wenn dadurch alles reibungslos funktioniert 😍
  6. Eine Passwortbegrenzung gibt es nicht. Hast du das ausgeführt? https://docs.iota.org/docs/wallets/0.1/trinity/references/troubleshooting#incorrect-balance
  7. Auch offline, läuft vollständig lokal im Browser. Hier auch der Download zum offline speichern. https://github.com/iancoleman/bip39
  8. d3v

    Coronavirus

    Seid froh dass der nicht eintätowiert wird. 😅
  9. d3v

    IOTA

    Kurz und bündig, völlig richtig! Wenn alles von Anfang an richtig wäre, wären alle schon fertig. Ist streng genommen eigentlich keiner. Kenne aber nichts was von heute auf morgen perfekt ist. Ob es was wird wird die Zukunft zeigen, wie überall.
  10. d3v

    IOTA

    Danke für deinen Hinweis, dich in Zukunft nicht mehr ernst zu nehmen!👍😁
  11. d3v

    IOTA

    Wenn die IF auf jeden Troll reagieren würden, werden die nie fertig. ✌ Wenn ich so viele top Beweise hätte, würde ich das Anzeigen und nicht öffentlich (über Twitter🤦‍♂️) der IF in die Hand spielen, damit deren Anwälte sich auch noch vorbereiten können. Taktisch wohl die dümmste Art.
  12. @MixMax Bzw. anders gefragt... Erklär mir mal, was DU unter einem Doublespend verstehst, und wie es technisch aussieht/abläuft? Und dann erklär mir mal, was du denkst wie es bei einem RBF technisch aussieht/abläuft?
  13. Nöö das steht dort nicht 🙈 Dort steht, etwas völlig anderes... Ersetzen, in Anführungszeichen, (bedeutet... nicht wörtlich nehmen) Das es nicht als DS angesehen wird (Sichtweise), (bedeutet... es ist per Definition ein DS, aber ein gewollter) Hier noch ein anderer Link für dich Also nochmal, es wird eine neue zusäztliche Tx ausgestrahlt, nicht ersetzt (im Sinne von ausgetauscht). Es bestehen erst mal BEIDE Tx weiter im Netzwerk. Knoten können auch unterschiedliche Tx im Pool haben. Hier als Beispiel zu sehen... https://medium.com/@overtormen
  14. Klar bin ich darauf eingegangen. Du ignorierst es nur immer gekonnt und scheinheilig. Du hast gar nichts belegt, du wiederholst nur einen Satz aus meinem Link den du absichtlich unrichtig auslegst. Und auch sonst ist von dir kein einziger Beleg gekommen für deine Behauptung. Dann los, belege mir dass eine RBF-Tx eine andere ÜBERschreibt, da bin ich aber gespannt?
  15. Einfach danach googeln, bzw. habe ich auch ein paar Links eingefügt. Hier noch ein Link https://zengo.com/bigspender-double-spend-vulnerability-in-bitcoin-wallets/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.