Zum Inhalt springen

% Anzeige der Coin`s


Ramiruez

Empfohlene Beiträge

Könnte mir mal einer mal kurz erklären, wann, oder wovon es abhängt,

wenn die % Anzeige für den Kursanstieg oder Verfall sich ändert?

Beispiel:    Coin A hat um 10 Uhr Morgens einen Wert von 10€->  Anzeige dann auf 4%

                  Coin A hat um 13 Uhr einen Wert von 12 €-> Anzeige dann auf 2%  🥴
Gibts da feste Tageszeiten/ Uhrzeiten, wann die Einstellung auf 0% gesetzt wird?
Ist vielleicht ne blöde/ Überflüssige Frage- ich möcht des aber gerne mal wissen!! 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ramiruez:

Könnte mir mal einer mal kurz erklären, wann, oder wovon es abhängt,

wenn die % Anzeige für den Kursanstieg oder Verfall sich ändert?

Beispiel:    Coin A hat um 10 Uhr Morgens einen Wert von 10€->  Anzeige dann auf 4%

                  Coin A hat um 13 Uhr einen Wert von 12 €-> Anzeige dann auf 2%  🥴
Gibts da feste Tageszeiten/ Uhrzeiten, wann die Einstellung auf 0% gesetzt wird?
Ist vielleicht ne blöde/ Überflüssige Frage- ich möcht des aber gerne mal wissen!! 😃

Nein.

Das sind fast immer die Werte für die letzten 24 Stunden.

Wenn Coin A morgens um 10 Uhr +4 Prozent hat dann heisst das er ist in den letzten 24 Stunden 4 Prozent gestiegen. Und zwar im Vergleich zum Kurs vor 24 Stunden um 10 Uhr morgens.

Wenn er dann um 13 Uhr plötzlich nur noch +2 Prozent hat dann ist das auch im Verhältnis zum Vortag um 13 Uhr.

Das bedeutet also eigentlich das der Coin am Vortag um 13 Uhr schon 2 Prozent höher stand wie um 10 Uhr. Denn die Differenz beträgt ja jetzt nur noch 2 Prozent. Die müssen ja irgendwo herkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.