Jump to content

% Anzeige der Coin`s

Ramiruez

Recommended Posts

Könnte mir mal einer mal kurz erklären, wann, oder wovon es abhängt,

wenn die % Anzeige für den Kursanstieg oder Verfall sich ändert?

Beispiel:    Coin A hat um 10 Uhr Morgens einen Wert von 10€->  Anzeige dann auf 4%

Coin A hat um 13 Uhr einen Wert von 12 €-> Anzeige dann auf 2%  🥴
Gibts da feste Tageszeiten/ Uhrzeiten, wann die Einstellung auf 0% gesetzt wird?
Ist vielleicht ne blöde/ Überflüssige Frage- ich möcht des aber gerne mal wissen!! 😃

vor 4 Minuten schrieb Ramiruez:

Könnte mir mal einer mal kurz erklären, wann, oder wovon es abhängt,

wenn die % Anzeige für den Kursanstieg oder Verfall sich ändert?

Beispiel:    Coin A hat um 10 Uhr Morgens einen Wert von 10€->  Anzeige dann auf 4%

Coin A hat um 13 Uhr einen Wert von 12 €-> Anzeige dann auf 2%  🥴
Gibts da feste Tageszeiten/ Uhrzeiten, wann die Einstellung auf 0% gesetzt wird?
Ist vielleicht ne blöde/ Überflüssige Frage- ich möcht des aber gerne mal wissen!! 😃

Nein.

Das sind fast immer die Werte für die letzten 24 Stunden.

Wenn Coin A morgens um 10 Uhr +4 Prozent hat dann heisst das er ist in den letzten 24 Stunden 4 Prozent gestiegen. Und zwar im Vergleich zum Kurs vor 24 Stunden um 10 Uhr morgens.

Wenn er dann um 13 Uhr plötzlich nur noch +2 Prozent hat dann ist das auch im Verhältnis zum Vortag um 13 Uhr.

Das bedeutet also eigentlich das der Coin am Vortag um 13 Uhr schon 2 Prozent höher stand wie um 10 Uhr. Denn die Differenz beträgt ja jetzt nur noch 2 Prozent. Die müssen ja irgendwo herkommen.