Zum Inhalt springen

BTC Auszahlen lassen


sleezy90

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mich 2013 auf dieser Seite mal registriert und hatte 0,01BTC als Willkommensgeschenk erhalten. Wollte den eben verkaufen und habe dann gesehen das ich erst einzahlen muss bevor ich etwas verkaufen kann. Würde das Ganze gerne so handhaben das ich einzahle was nötig ist um dann einfach nur die 0,01btc auszahlen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im voraus

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normale Kontenverifizierung vermute ich, wo ist das Problem? Um welche Börse/Marktplatz geht es, bitcoin.de? Bei fast jedem Detail muss man raten...
Ist doch normal, daß du die BTC erst einzahlen musst, um sie dann verkaufen zu können. Oder was genau meinst du mit "einzahlen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in bitcoin.de Unterforum, gehe ich auch mal von bitcoin.de aus. Ich weiß nicht, wie das damals mit dem Wilkommensgeschenk aussah.. Aber das kannst du ja in deinen Emails o.ä. von damals nachsehen. Evtl. mag eine Börse nicht, wenn man sich zig mal anmeldet und zig mal das Geschenk abgreift. Dafür könnte z.B. eine erforderliche Einzahlung eine Maßnahme sein.

 Schau mal, was in deinem Konto unter verfügbares Guthaben steht.

 

vor 3 Stunden schrieb sleezy90:

Würde das Ganze gerne so handhaben das ich einzahle was nötig ist um dann einfach nur die 0,01btc auszahlen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Du hast ja jetzt gesehen, was du tun must - hast du jedenfalls geschrieben. Also. Tu das doch. Wobei brauchst du Hilfe? Willst du, dass jemand für dich BTC in dein bitcoin.de Konto einzahlt? Das wird nicht passieren. Willst du erklärt bekommen, wie man das macht? Auf "Einzahlungen" klicken und den Anweisungen folgen. Willst du wissen, wo du BTC herbekommst? Auf "Marktplatz" klicken und den Anweisungen folgen. Willst du wissen, wie viel du einzahlen musst? Weiß ich nicht, ich dachte, das hattest du gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.